versuchsmal
Sehr aktives Mitglied
Zitat von christian.krause:
Denn seit Beginn des Jahres investieren wir vor allem in die Qualität der Software, Reduzierung von Bugs, automatisierte Tests, Stabilität, Performance und nochmals Stabilität - um nur einige Punkte aus dem Fokus zu nennen.
Nicht für ungut. Die Supporter sind alle nett und hilfsbereit, aber neudings werden Ticket geschlossen ohne Sie zu bearbeiten. Die Wawi 1,9 ist wohl mit die langsamste und Stabillität sieht anders aus. Eine Problemmeldung geht wenigsten pro Woche an Euch raus, weil die Wawi wieder abgeschmiert ist. z.B. das sich die Wawi die Spalteneinstellung merkt habt Ihr in 14 Jahren nicht hinbekommen und das ist kein Wunderwerk.
Ob die beiden BrĂĽder sich das so vorgestellt haben das, das so jetzt laufen sollte. Habe Sie damals beide 2010 kennen gelernt und hatte nach Ihren Auftritt nur Hochachtung ĂĽbrig.
Vieles was Probleme bereit hat man geschluckt und es war ja auch okay, dafĂĽr stand auch ein geringer Preis zu Buche, daher habe ich auch gerne als Pilotkunde mitgemacht. Was jetzt natĂĽrlich endet.
Ich will JTL gar nicht schlecht machen, aber wie Ihr mit Bestandkunden umgeht, das ist unterste Schublade und da hätte man auch humanere Wege gefunden zumindest ohne alle gleich zu schocken.
Denn seit Beginn des Jahres investieren wir vor allem in die Qualität der Software, Reduzierung von Bugs, automatisierte Tests, Stabilität, Performance und nochmals Stabilität - um nur einige Punkte aus dem Fokus zu nennen.
Nicht für ungut. Die Supporter sind alle nett und hilfsbereit, aber neudings werden Ticket geschlossen ohne Sie zu bearbeiten. Die Wawi 1,9 ist wohl mit die langsamste und Stabillität sieht anders aus. Eine Problemmeldung geht wenigsten pro Woche an Euch raus, weil die Wawi wieder abgeschmiert ist. z.B. das sich die Wawi die Spalteneinstellung merkt habt Ihr in 14 Jahren nicht hinbekommen und das ist kein Wunderwerk.
Ob die beiden BrĂĽder sich das so vorgestellt haben das, das so jetzt laufen sollte. Habe Sie damals beide 2010 kennen gelernt und hatte nach Ihren Auftritt nur Hochachtung ĂĽbrig.
Vieles was Probleme bereit hat man geschluckt und es war ja auch okay, dafĂĽr stand auch ein geringer Preis zu Buche, daher habe ich auch gerne als Pilotkunde mitgemacht. Was jetzt natĂĽrlich endet.
Ich will JTL gar nicht schlecht machen, aber wie Ihr mit Bestandkunden umgeht, das ist unterste Schublade und da hätte man auch humanere Wege gefunden zumindest ohne alle gleich zu schocken.