spaxxilein
Sehr aktives Mitglied
Vorher hat der erste WMS Nutzer aber 0€ gekostet und die MDE Lizenz glaube ich 69€ / Monat - jetzt kostet der erste "kostenfreie" Nutzer 199€ mit der WMS Pro + 99€ für die Nutzung MDE. Preisunterschied = 229€ / MonatDas war ja vorher auch schon so.
FĂĽr jeden gleichzeitigen Nutzer brauchst du eine Lizenz... Wenn 4 Mitarbeiter gleichzeitig am MDE arbeiten brauchst du 4 Lizenzen fĂĽrs MDE.
FĂĽr jeden Nutzer der gleichzeitig an der WMS arbeitet brauchst du eine Lizenz. Also bei 4 Mitarbeitern brauchst du 4 Lizenzen fĂĽrs WMS wenn die gleichzeitig arbeiten. Insg. also 8 Lizenzen.
Das ist jetzt so und war vorher auch schon so. Nur das es vorher 2 verschiedene Lizenzen zum kaufen waren und jetzt eben EINE Lizenz ist die du selbst zuordnen kannst.
Auf der Preis Seite steht z.B. bei WMS-Advanced: "Ein Preis pro Nutzer, egal ob Mobil- oder Desktop-EInsatz" - wenn der Lagermitarbeiter mir jetzt jedes mal Bescheid geben darf dass ich seine Mobil-Lizenz zum picken wieder in die Desktop Lizenz umwandeln soll stimmt diese Aussage einfach nicht.
Es wird hier als Vorteil verkauft - ist aber ein Nachteil!
Wir haben einen Mitarbeiter im Lager der per MDE pickt und danach per WMS verpackt - wo ist der Sinn dass man seine Lizenz händisch umbuchen muss für die Nutzung von WMS?