Meine Message ab dem 1.9 wäre dann: Hast du nicht ?? Und dann bist du noch bei JTL? Wow, das ist ja schon fast Goldstandard, du leistest dir was!Wenn du keinen Betrieb mit 1 Mio. Umsatz und 200k€ Gewinn im Jahr hast,
Meine Message ab dem 1.9 wäre dann: Hast du nicht ?? Und dann bist du noch bei JTL? Wow, das ist ja schon fast Goldstandard, du leistest dir was!Wenn du keinen Betrieb mit 1 Mio. Umsatz und 200k€ Gewinn im Jahr hast,
@Nina L. Was denn nun ? Ich lese einerseits von dir "Bestehende Workflows bleiben bestehen" und dann steht hier wiederum "Die Limitierung gilt fĂĽr Bestandskunden erst ab dem Update auf JTL-Wawi 1.10."Hallo @bmaising , hier der Auszug aus unseren FAQ:
Werden alle Workflows in ihrer Anzahl begrenzt?
Nein. Die Begrenzung wirkt sich ausschließlich auf manuelle Workflows und Custom Workflows aus. Normale Workflows werden automatisch durch sogenannte Workflow-Events ausgelöst. Manuelle Workflows werden bei Bedarf manuell durch den Benutzer ausgelöst; eine automatische Auslösung findet nicht statt. Diese sind in JTL Advanced auf 10 begrenzt. Custom-Workflows sind Workflows, die eine selbsterstellte Workflow-Aktion anstelle der von JTL vordefinierten Workflow-Aktionen beinhalten. Custom-Workflows sind in unbegrenzter Anzahl ab JTL Pro verfügbar. Lesen Sie hier (https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/jtl-workflows/manuelle-workflow-ereignisse/) mehr zum Unterschied zwischen normalen und manuellen Workflows. Die Limitierung gilt für Bestandskunden erst ab dem Update auf JTL-Wawi 1.10.
. FĂĽr alle die Fragen zu den Tarifen haben oder einfach mal gemeinsam, sachlich ĂĽber die Editionen gehen wollen, biete ich gerne an uns direkt zu kontaktieren, wir haben extra hierfĂĽr eine Tarifberatungshotline aufgesetzt.
Dass dann noch Sorgen dazu kommen, dass wir die JTL-Wawi nicht weiter forcieren, ist verständlich – aber eben nur eine Sorge. Es ist keineswegs geplant, die aktuelle JTL-Wawi heute oder morgen zu vernachlässigen. Ganz im Gegenteil, wir werden diese weiterhin, parallel zur Cloud-Entwicklung kontinuierlich verbessern. Wolfgang, unser CTO, hat eine klare und überzeugende Vision sowohl für die Cloud als auch für unsere On-Premise Produkte.
Ich warte auf vergeblich auf den Anruf.Ich bin den Weg ĂĽber das Kundencenter gegangen und habe bis heute keine Antwort erhalten.
Sollte anrufen tatsächlich euer Ziel und Wunsch sein ?
Ich rede doch nur über die WaWi... das da diverse andere Kosten, wie Du beschrieben hast, hinzukommen ist doch logisch..Zzgl. der vielen anderen Abos, wie Office Software, Buchhaltung, Steuerberater, Versicherungen, Server, u.u.u. .... das sind dann am Tag keine 3,30€ sondern ein Vielfaches. Wenn du keinen Betrieb mit 1 Mio. Umsatz und 200k€ Gewinn im Jahr hast, dann fällt das eben ins Gewicht ... für mich ist es der Jahresurlaub, der ggf. ins Wasser fällt ...
Nicht ganz so... es ist kostenlos und funktioniert und das ist erstmal wichtig!Entschuldige aber das ist Quark. Libre Office ist ein Open Office Fork aus 2010. Open Office gibt es seit 2002. Open Office selbst ist ein Fork von Star Office das ist in seiner Grundstruktur seit 1984 gibt. Das erste MS Office erschien 1989.
das kannst Du doch überhaupt nicht vergleichen...Wenn sich plötzlich die Miete deiner Geschäftsräume von 1500€ im Monat auf 8000€ monatlich erhöhen würde mit einer Frist von 5 Wochen, ist das dann für dich auch ok??
Hallo @Kehrzeit , nein, habt Ihr nicht.Was passiert nach dem 31.08.2024 mit Subskription-Verlängerungen, die eigentlich noch bis Juni 2025 laufen?
Und was mit Shop-Modulen, die wir gerade erst gekauft haben?
Haben wir das Geld nun versenkt?
Eben, das ist das Schöne daran.Entschuldige aber das ist Quark. Libre Office ist ein Open Office Fork aus 2010. Open Office gibt es seit 2002. Open Office selbst ist ein Fork von Star Office das ist in seiner Grundstruktur seit 1984 gibt. Das erste MS Office erschien 1989.
Sieht aktuell so aus ja, aber vielleicht kündigt JTL auch einen Tag vor Weihnachten an, dass man die Ameise jetzt doch erst ab der Pro Version, oder für 99€ / Monat nutzen kann .. wer weißDann wird die Ameise in der Advanced also vollständig nutzbar sein, so wie jetzt auch. Also, hoffe ich doch.
Reden wir hier schon von der selben Software? Denn das Produkt das wir nutzen ( WAWI 1.9.4.4) wir gerade in sachen Performance, Stabilität und Bugs von Update zu Update schlechter ..Denn seit Beginn des Jahres investieren wir vor allem in die Qualität der Software, Reduzierung von Bugs, automatisierte Tests, Stabilität, Performance und nochmals Stabilität - um nur einige Punkte aus dem Fokus zu nennen.
Hallo @MiScho , bei den Anbindungen werden hauptsächlich Shopsystem ( WooCommerce, PrestaShop, Shopware 5) über die OnPrem Connectoren gezählt. Um welchen Drittanbieter geht es konkret? Dann können wir dir mehr sagen.@christian.krause
Eine Frage für Schnittstellen, die bis dato als "JTL-Wawi zu Drittanbieter" laufen? Sind die vollständig ausgenommen? Zu mindestens, wenn man nur 1 Anbindung hat? Also reicht da Start?
Hallo @wunderli , in deinem Szenario empfehlen wir WMS Advanced (99€) mit einem zusätzlichen Nutzer (99€). Ansonsten wäre in der Tat ein Umschalten zwischen den Lizenzen notwendig.@Nina L. was mir nicht klar ist, wir haben zwei Mandanten, jeweils mit je einem Mitarbeiter. Müssen wir nun nebst der WMS Advanced mit dem inkludierten Standardnutzer nochmals einen WMS Nutzer bestellen damit wir nach dem Picken direkt an der WMS weiterarbeiten können? Wir nutzen damit zwar zwei Lizenzen aber nie zwei zur selben Zeit. Der selbe Mitarbeiter der durchs Lager läuft, packt danach die Pakete am Packtisch. Es ist ja nicht wirklich praktikabel dazwischen jedes Mal die Lizenzen umzuschalten.
Ich habe mir jetzt Packtisch + angesehen, dieser unterstützt aber keine Lagerplätze und lässt sich nur mit dem Standardlager verbinden.
Natürlich kann ich das vergleichen, denn beide sind für mich Betriebsausgaben. Das Preise sich erhöhen können ist ja normal, aber das es bei manchen hier im forum über 1000% sind und das für die gleiche Leistung, ist schon extrem.das kannst Du doch überhaupt nicht vergleichen...
bei einigen Leuten die hier schreiben ist es aber eher so, das man vorher nur Nebenkosten zahlte und jetzt Miete plus Nebenkosten... So fühlt es sich zumindest an.Natürlich kann ich das vergleichen, denn beide sind für mich Betriebsausgaben. Das Preise sich erhöhen können ist ja normal, aber das es bei manchen hier im forum über 1000% sind und das für die gleiche Leistung, ist schon extrem.
Hallo @Nina L.Hallo @MiScho , bei den Anbindungen werden hauptsächlich Shopsystem (WooCommerce, PrestaShop, Shopware 5) über die OnPrem Connectoren gezählt. Um welchen Drittanbieter geht es konkret? Dann können wir dir mehr sagen.
Hallo @MiScho, der genaue Drittanbieter ist da entscheidend fĂĽr eine konkrete Antwort, ansonsten bleibt es bei: wahrscheinlich nur einer anbindbar.Hallo @Nina L.
Es geht um diese Lizenztypen wie im Anhang zu sehen. Die kommen ja dann teilweise zum Tragen, wenn man z.B. den eCI von Webcellent nutzt.
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Beantwortet Worker 2.0 ĂĽbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |