Hallo,
ich habe 2 Mailvorlagen für die Versandmitteilung definiert. Eine für den Webshop und eine für die Wawi.
Der Unterschied zwischen den Vorlagen ist, dass die Webshop-Vorlage die externe Nummer und die Wawi interne Auftragnummer ausgibt.
Wenn ich in der Wawi nun mehrere Rechnungen (die als bezahlt gesetzt sind und deren Aufträge vom Webshop kommen) auf versendet setze, wird die Wawi-Vorlage anstatt der Webshop Vorlage benutzt, d.h. der Bezug zur Webshop Bestellnummer geht verloren.
Markiere ich hingegen nur eine Rechnung, wird die Webshop Vorlage korrekt benutzt.
Es stellt sich also die Frage, wie ich die Wawi dazu bekomme, korrekte Versandmails zu verschicken.
Danke
ich habe 2 Mailvorlagen für die Versandmitteilung definiert. Eine für den Webshop und eine für die Wawi.
Der Unterschied zwischen den Vorlagen ist, dass die Webshop-Vorlage die externe Nummer und die Wawi interne Auftragnummer ausgibt.
Wenn ich in der Wawi nun mehrere Rechnungen (die als bezahlt gesetzt sind und deren Aufträge vom Webshop kommen) auf versendet setze, wird die Wawi-Vorlage anstatt der Webshop Vorlage benutzt, d.h. der Bezug zur Webshop Bestellnummer geht verloren.
Markiere ich hingegen nur eine Rechnung, wird die Webshop Vorlage korrekt benutzt.
Es stellt sich also die Frage, wie ich die Wawi dazu bekomme, korrekte Versandmails zu verschicken.
Danke