Hallo, habe über die Suche leider nichts gefunden, daher meine Frage.
Wir haben 2 Instanzen von WAWI, beide auf Version 1.0.4
Bei beiden verschicken wir über den integrierten Versand.
D.h. auf Lieferbar - Ausliefern - Rechnung erstellen und mailen - Versanddaten exportieren
Soweit funktioniert alles bei beiden Fehlerlos.
Dann geht es in die "Offene Versandaufträge":
Bei der ersten Instanz haben wir nur GLS Paket, da funktioniert alles reibungslos,
nach dem Import von Sendungsid wird das Versanddatum gesetzt und die Mail an den Kunden verschickt.
Bei der zweiten Instanz haben wir mehrere DHL versandarten (Paket, Int. Paket, Päckchen etc.),
da klappt der Import ebenfalls, das Versanddatum wird auch gesetzt und die Aufträge verschwinden in die "Versendet" Rubrik.
Allerdings bekomme ich es nicht hin dass die Versandmail verschickt wird.
Von Hand kann ich das machen, aber automatisch wie beim GLS Versand geht es nicht.
Die Einstellungen habe ich bereits mehrfach überprüft, diese sind identisch, Versandarten werden von Ebay auch sauber in die Aufträge übernommen.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Wir haben 2 Instanzen von WAWI, beide auf Version 1.0.4
Bei beiden verschicken wir über den integrierten Versand.
D.h. auf Lieferbar - Ausliefern - Rechnung erstellen und mailen - Versanddaten exportieren
Soweit funktioniert alles bei beiden Fehlerlos.
Dann geht es in die "Offene Versandaufträge":
Bei der ersten Instanz haben wir nur GLS Paket, da funktioniert alles reibungslos,
nach dem Import von Sendungsid wird das Versanddatum gesetzt und die Mail an den Kunden verschickt.
Bei der zweiten Instanz haben wir mehrere DHL versandarten (Paket, Int. Paket, Päckchen etc.),
da klappt der Import ebenfalls, das Versanddatum wird auch gesetzt und die Aufträge verschwinden in die "Versendet" Rubrik.
Allerdings bekomme ich es nicht hin dass die Versandmail verschickt wird.
Von Hand kann ich das machen, aber automatisch wie beim GLS Versand geht es nicht.
Die Einstellungen habe ich bereits mehrfach überprüft, diese sind identisch, Versandarten werden von Ebay auch sauber in die Aufträge übernommen.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.