Versandmail ohne Betreff

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
Hallo.

Ich habe derzeit einen putzigen Fehler.

Ich hatte mich entschlossen in der Versandmail auch den Vornamen einzutragen. Also "Sehr geehrter Herr Marko Mustermann,". Da es bei einer eBay-Bestellung immer "Sehr geehrter Mustermann" hieß. Mit Vorname sieht das weniger unschön aus.

Ab diesem Zeitpunkt wurde die Betreffzeile nicht mehr gefüllt, obwohl natürlich in der Vorlage unverändert.
Dann habe ich den Vornamen wieder rausgemacht, aber es ist immernoch so.

Jetzt habe ich noch mehr in der Mail geändert, aber das wird auch nicht übernommen. Es bleibt so wie es war, als ich den Vornamen hinzufügte.

WaWi 780

Grüße

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Versandmail ohne Betreff

Hallo,

wurde die Vorlage für die richtige Plattform geändert?
Es gibt 3 zur Auswahl, mann muss die Änderugn in jeder Vorlage durchführen.

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Versandmail ohne Betreff

Auf jeden Fall habe ich da nicht drauf geachtet. Muss ich mal schauen wenn ich zuhause bin. Die Vornamen waren nach der Änderung aber drin und beim Rauslöschen war da auch der Code für den Vornamen, den ich rausgelöscht habe. Ich schaue

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Best Practice: Lagerort im Packtisch+ anzeigen (ohne WMS) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5