"Hermes Einrichtungs Service " und zufrieden
Spätestens wenn der erste Schaden auftritt (auch wenn es bei Hermes in Lager passiert) dann explodieren die Kosten die berechnen alles dann 4x
Abholung bei uns, Auslieferung an Kunden (auch wenn die sehen das der Stück kaputt ist- eindeutig eigene verschulden), Abholung bei Kunden, Anlieferung zurück an uns..
Am Ende falsch Verpackt?
Die Ware war in eine Holzkiste (vorher zig mal so versendet) hier hat man aber gesehen das jemand mit Gabelstapler es angefahren hat.
Kosten Eplosion am Ende 2 x mehr als der Warenwert. (unzufriedene Kunden, neu Produktion und am Ende eigene Auslieferung)
Dazu kommt wenn die es abholen bei Einzelstücken dann ab dann hast du keine Ahnung wo sich es befindet..
Auskunft “0”
Ich lasse mich gerne belehren das sich es verbessert hat glaube aber kaum da die mittlerweile keine Konkurrenz mehr haben (DHL hat dieses Service abgestellt)
Grüße
Paul