Hallo,
durch Zufall sehe ich gerade, dass Dutzende "versendete" Aufträge, aus dieser Woche keine Versanddatum haben.
Der Lieferschein dieser Aufträge steht auf offen, was falsch ist.
Er müßte auf versendet stehen.
Im Verkauf (F6) stehen die Aufträge dann richtigerweise in "komplett geliefert" aber halt ohne Versanddatum.
In der Artikel Historie ist der Versand mit der zugewiesenen Auftragsnummer auch eindeutig dokumentiert.
Die Aufträge vom heutigen Tag wurden wieder korrekt verarbeitet.
Warum wurde das Versanddatum nicht gesetzt?
Kann es eine Störung im Netzwerk sein, dass vom Packtisch Daten nicht an den Server übergeben werden?
Korrektur: Auch heutige Aufträge sind betroffen. Es werden Rechnungen erstellt, der Sendungsstatus bleibt bei "Lieferschein erstellt".
durch Zufall sehe ich gerade, dass Dutzende "versendete" Aufträge, aus dieser Woche keine Versanddatum haben.
Der Lieferschein dieser Aufträge steht auf offen, was falsch ist.
Er müßte auf versendet stehen.
Im Verkauf (F6) stehen die Aufträge dann richtigerweise in "komplett geliefert" aber halt ohne Versanddatum.
In der Artikel Historie ist der Versand mit der zugewiesenen Auftragsnummer auch eindeutig dokumentiert.
Die Aufträge vom heutigen Tag wurden wieder korrekt verarbeitet.
Warum wurde das Versanddatum nicht gesetzt?
Kann es eine Störung im Netzwerk sein, dass vom Packtisch Daten nicht an den Server übergeben werden?
Korrektur: Auch heutige Aufträge sind betroffen. Es werden Rechnungen erstellt, der Sendungsstatus bleibt bei "Lieferschein erstellt".
Zuletzt bearbeitet: