Hallo,
folgendes Problem - welches schon länger existiert, aber jetzt zum Problem wurde :
Wir verkaufen bei Amazon USA, die Anbindung Lagerbestand & Bestellungen an USA funktioniert, aber wenn der Artikel auf Versand gesetzt wird, erschein als Status "Versand an Amazon gesendet" aber der Versandsatus bleibt "nicht versendet"
Dies war mir seit Monaten bekannt aber da in der SellerCentral alles Ok war, habe ich dies ignoriert. Nun kam nun ein zweites Phänomen hinzu, welches es zum Problem werden lies.
In der letzten Woche wurde die Versandbestätigung NICHT übertragem, bzw. übertragen, aber nicht verarbeitet. Somit in USA die artikel nicht als versand gesetzt wurden. Dies hat zur Folge dass ich gerade bei Amazon USA gesperrt wurde und erklären muss warum ich nicht rechzeitig versand habe.
Durch expermentieren habe ich herausgefunden, dass Berichte die während der Zeitverschiebung 0:00 AM bis 8/9:00 AM (Datumswechsel, hier schon der nächste Tag, in der USA noch der vorherige) anscheinend nicht verarbeitet werden können.
Ein ähnliches Phänomen konnte ich aber auch in Deutschland feststellen, als ich einen versand zwischen 0:00 und 01:00h bestätigt habe.
Ja ich weiß, dies sind ungewöhnliche Arbeitszeiten, aber manchmal gehts nicht anders..
Meine Fragen:
- Wann erscheint ein korrekter Status für USA in der Bestellverwaltung
- Wie wird der Fehler vermieden, dass ich einen Versand bestätige dieser aber duch das Datumsproblem nicht verarbeitet wird
und zusätzlich:
- wann bindet Ihr Amazon Kanada in die Produktverwaltung ein? Ist inzwischen aus USA zu verwalten, aber in JTL nicht sichtbar?
Gruss
folgendes Problem - welches schon länger existiert, aber jetzt zum Problem wurde :
Wir verkaufen bei Amazon USA, die Anbindung Lagerbestand & Bestellungen an USA funktioniert, aber wenn der Artikel auf Versand gesetzt wird, erschein als Status "Versand an Amazon gesendet" aber der Versandsatus bleibt "nicht versendet"
Dies war mir seit Monaten bekannt aber da in der SellerCentral alles Ok war, habe ich dies ignoriert. Nun kam nun ein zweites Phänomen hinzu, welches es zum Problem werden lies.
In der letzten Woche wurde die Versandbestätigung NICHT übertragem, bzw. übertragen, aber nicht verarbeitet. Somit in USA die artikel nicht als versand gesetzt wurden. Dies hat zur Folge dass ich gerade bei Amazon USA gesperrt wurde und erklären muss warum ich nicht rechzeitig versand habe.
Durch expermentieren habe ich herausgefunden, dass Berichte die während der Zeitverschiebung 0:00 AM bis 8/9:00 AM (Datumswechsel, hier schon der nächste Tag, in der USA noch der vorherige) anscheinend nicht verarbeitet werden können.
Ein ähnliches Phänomen konnte ich aber auch in Deutschland feststellen, als ich einen versand zwischen 0:00 und 01:00h bestätigt habe.
Ja ich weiß, dies sind ungewöhnliche Arbeitszeiten, aber manchmal gehts nicht anders..
Meine Fragen:
- Wann erscheint ein korrekter Status für USA in der Bestellverwaltung
- Wie wird der Fehler vermieden, dass ich einen Versand bestätige dieser aber duch das Datumsproblem nicht verarbeitet wird
und zusätzlich:
- wann bindet Ihr Amazon Kanada in die Produktverwaltung ein? Ist inzwischen aus USA zu verwalten, aber in JTL nicht sichtbar?
Gruss