Hallo,
ich weiß es gibt die Einstellung in der Versandart, dass die Versandmail direkt beim ausliefern an den Kunden geschickt werden soll.
Dies ist für uns aber von Nachteil, da wir beim Ausdrucken manchmal merken, dass es einen Fehler in der Adresse vom Kunden gibt und wir ein neues Versandlabel erstellen und ausdrücken müssen mit einer neuen Sendungsnummer. Damit der Kunde jetzt nicht die alte Sendungsnummer bekommt möchte ich die Versandbestätigung zeitversetzt, am Besten mit einem Workflow verschicken.
Nach wochenlangen rumprobieren habe ich es aber leider nicht geschafft so einen Workflow einzurichten.
Kann mir jemand dabei helfen?
Grüße,
ich weiß es gibt die Einstellung in der Versandart, dass die Versandmail direkt beim ausliefern an den Kunden geschickt werden soll.
Dies ist für uns aber von Nachteil, da wir beim Ausdrucken manchmal merken, dass es einen Fehler in der Adresse vom Kunden gibt und wir ein neues Versandlabel erstellen und ausdrücken müssen mit einer neuen Sendungsnummer. Damit der Kunde jetzt nicht die alte Sendungsnummer bekommt möchte ich die Versandbestätigung zeitversetzt, am Besten mit einem Workflow verschicken.
Nach wochenlangen rumprobieren habe ich es aber leider nicht geschafft so einen Workflow einzurichten.
Kann mir jemand dabei helfen?
Grüße,