Bootskiste
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Hallo,
vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Wir haben von amazon eine Nachricht erhalten, dass es nicht erlaubt ist dem Kunden eine Versandbestätigung zu senden.
Gibt es evt. eine Möglichkeit dies bei Bestellungen über amzon zu stoppen, alle anderen Kunden sollen natürlich eine Bestätigung erhalten.
Eine andere Möglichkei wäre, die Mailanschriften bei amazon nicht zu importieren, somit würden die Bestätigungen ins Leere laufen.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?
Anbei Schreiben von amazon
----------------------------------------------------------------------------
Betreff: AW: [Fall 29253192] Versandbestätigung
Guten Morgen Goblirsch,
herzliche Grüße vom Amazon Verkäuferservice.
Sie senden an Kunden den folgenden Text:
"Hallo,
Ihre Bestellung vom 24.04.2012 mit Bestellnummer AJ139783 wurde am
24.04.2012 mit DPD an Sie versendet.
Sendungsnachverfolgung:
DPD Online - Tracking
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Goblirsch
www.bootskiste.de"
Es ist gegen unseren Richtlinien, weil die Kunden von Amazon eine automatische Versandbestätigung per E-Mail erhalten, da sind alle wichtige Informationen. Wegen diesen Gründen benötigen Sie nicht erneut die Kunden über diese Lieferung informieren.
Diese Nachricht wird von Amazon generiert, wenn Sie den Versand bei der Bestellung bestätigen.
Bitte, beachten Sie, wenn Sie diese Einstellung nicht ändern, dann können die Kollegen von der Verkäufer Performance Abteilung das Konto sperren, deswegen bitte kontaktieren Sie JTL-Wawi, dass die Spezialisten bei der Firma diese Einstellung Ihnen umstellen könnten.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Mitarbeit.
vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Wir haben von amazon eine Nachricht erhalten, dass es nicht erlaubt ist dem Kunden eine Versandbestätigung zu senden.
Gibt es evt. eine Möglichkeit dies bei Bestellungen über amzon zu stoppen, alle anderen Kunden sollen natürlich eine Bestätigung erhalten.
Eine andere Möglichkei wäre, die Mailanschriften bei amazon nicht zu importieren, somit würden die Bestätigungen ins Leere laufen.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?
Anbei Schreiben von amazon
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Betreff: AW: [Fall 29253192] Versandbestätigung
Guten Morgen Goblirsch,
herzliche Grüße vom Amazon Verkäuferservice.
Sie senden an Kunden den folgenden Text:
"Hallo,
Ihre Bestellung vom 24.04.2012 mit Bestellnummer AJ139783 wurde am
24.04.2012 mit DPD an Sie versendet.
Sendungsnachverfolgung:
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Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Goblirsch
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Bitte, beachten Sie, wenn Sie diese Einstellung nicht ändern, dann können die Kollegen von der Verkäufer Performance Abteilung das Konto sperren, deswegen bitte kontaktieren Sie JTL-Wawi, dass die Spezialisten bei der Firma diese Einstellung Ihnen umstellen könnten.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Mitarbeit.