Vollautomat
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben seit dem 07.11.2018 ein komisches Problem das ein manuell gesetzter Versandart nicht übernommen wird.
Davor haben wir bewust keine änderungen vorgenommen oder ein Update des WaWi´s gemacht.
Zur weiteren erklärung des Problems:
- Kunde bestellt und es wird standart mäßig unser Haupt Logistikdienstleister ausgewält.
- Beim Versand Prozess direkt aus dem WaWi heraus wird dann Auslifern geklickt und dort unter dem Reiter Pakete die Versandart (zweiter Logistikdienstleister) gewechselt und auf OK geklickt.
So hat dieses bis zum 07.11.2018 funktioniert. Nun plötzlich geht dieses aber nicht mehr. Man klickt auf OK und es kommt ein Label vom Haupt Logistikdienstleister herraus.
Dieses läst sich allerdings umgehen wenn man manuell ein Gewicht einträgt.
Aber wieso geht das nicht mehr?
wir haben seit dem 07.11.2018 ein komisches Problem das ein manuell gesetzter Versandart nicht übernommen wird.
Davor haben wir bewust keine änderungen vorgenommen oder ein Update des WaWi´s gemacht.
Zur weiteren erklärung des Problems:
- Kunde bestellt und es wird standart mäßig unser Haupt Logistikdienstleister ausgewält.
- Beim Versand Prozess direkt aus dem WaWi heraus wird dann Auslifern geklickt und dort unter dem Reiter Pakete die Versandart (zweiter Logistikdienstleister) gewechselt und auf OK geklickt.
So hat dieses bis zum 07.11.2018 funktioniert. Nun plötzlich geht dieses aber nicht mehr. Man klickt auf OK und es kommt ein Label vom Haupt Logistikdienstleister herraus.
Dieses läst sich allerdings umgehen wenn man manuell ein Gewicht einträgt.
Aber wieso geht das nicht mehr?