Hallo,
im JTL- Shop wurde eine Bestellung mit der Versandart "DHL" durchgeführt. Nach erneuter Anmeldung am Shop wird ein Artikel mit einer anderen Versandklasse in den Warenkorb gelegt, der Versandklasse ist eine Versandart "versandkostenfrei" im Shop zugeordnet. Die Ermittlung der Versandkosten zeigt auch die Kosten/Versandart korrekt an. Geht man dann in den Warenkorb, werden in der Zusammenfassung die Versandkosten "DHL" angezeigt, nicht die korrekt ermittelten "versandkostenfrei". Oben rechts in der Zusammenfassung steht auch "DHL". Geht man dann auf Versandart ändern, wird "versandkostenfrei" vorbelegt, "DHL" steht gar nicht zur Auswahl zur Verfügung.
Wie muss ich den Shop einstellen, damit die ermittelte Versandart auch direkt in der Zusammenfassung angezeigt wird und der Kunde nicht mit einer falschen Versandart bestellt?
Für Hinweis und Tipps bedanke ich mich bereits im Voraus.
Gruß,
Thomas
im JTL- Shop wurde eine Bestellung mit der Versandart "DHL" durchgeführt. Nach erneuter Anmeldung am Shop wird ein Artikel mit einer anderen Versandklasse in den Warenkorb gelegt, der Versandklasse ist eine Versandart "versandkostenfrei" im Shop zugeordnet. Die Ermittlung der Versandkosten zeigt auch die Kosten/Versandart korrekt an. Geht man dann in den Warenkorb, werden in der Zusammenfassung die Versandkosten "DHL" angezeigt, nicht die korrekt ermittelten "versandkostenfrei". Oben rechts in der Zusammenfassung steht auch "DHL". Geht man dann auf Versandart ändern, wird "versandkostenfrei" vorbelegt, "DHL" steht gar nicht zur Auswahl zur Verfügung.
Wie muss ich den Shop einstellen, damit die ermittelte Versandart auch direkt in der Zusammenfassung angezeigt wird und der Kunde nicht mit einer falschen Versandart bestellt?
Für Hinweis und Tipps bedanke ich mich bereits im Voraus.
Gruß,
Thomas