Hi,
der Versand für Amazon-Bestellungen wird bei uns seit heute komischerweise auch nicht bestätigt. Auch nicht ohne Tracking-Nummer.
Alles außer Amazon funktioniert ohne Probleme.
Wir haben von unserer Seite aus alles probiert:
- Abgleich per
Worker
- manueller Abgleich
- einen zweiten Versanddaten-Import in die
JTL-Wawi mit den Tracking-Nummern
- Versandstatus an Amazon senden (Versand>Lieferscheine>Versendet)
- Versandstatus manuell setzen (Marktplätze>Amazon>Bestellverwaltung)
- einen Auftrag im Amazon Seller Central manuell als versendet markieren, um evtl. den Abgleich anzustoßen
Alles hat nicht geholfen, die Amazon-Bestellungen im Amazon Seller Central als versendet zu markieren.
Haben eben einen Support-
Ticket geöffnet.
Wenn heute seitens JTL keine Rückmeldung kommen sollte, bleibt jetzt nur die aufwändige manuelle Versandbestätigung im Amazon Seller Central aller Bestellungen als einzige Lösung.
Dann müssten wir morgen wieder schauen, wie das wieder automatisiert funktionieren soll.
Irgendeine Idee?