style4Bike
Aktives Mitglied
Wir haben gestern von der "alten" auf die neue JTL Version umgestellt.
Die vielen Lagerverwaltungsoptionen sind sicher für viele eine gute Sache. Da wir Aufkleber nach Kundenwunsch
erstellen ist es alles eher hindernd da wir kein "Lager" benötigen.
Kurze Frage dazu:
Ich möchte aus den Aufträgen heraus den Versand durchführen und dem Käufer eine email schicken das die
Ware versendet wurde. Besagter Button ist irgendwie nirgends mehr zu finden. Lieferscheine etc. benötigen
wir alles nicht.
Hat jemand eine Idee?
Die vielen Lagerverwaltungsoptionen sind sicher für viele eine gute Sache. Da wir Aufkleber nach Kundenwunsch
erstellen ist es alles eher hindernd da wir kein "Lager" benötigen.
Kurze Frage dazu:
Ich möchte aus den Aufträgen heraus den Versand durchführen und dem Käufer eine email schicken das die
Ware versendet wurde. Besagter Button ist irgendwie nirgends mehr zu finden. Lieferscheine etc. benötigen
wir alles nicht.
Hat jemand eine Idee?