crazy_mary
Gut bekanntes Mitglied
AW: Versand NICHT sofort setzen
Kann man natürlich machen, 95% der Kunden lesen Emails allerdings nicht richtig und rufen trotzdem an. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Die Erwartungshaltung eurer Kunden könnt ihr aber auch mit einem geschickt formulierten Versandtext "dämpfen" bzw. in die richtige Richtung lenken:
"Ihre Bestellung wurde soeben für den Versand vorbereitet und wird heute bzw. am nächsten Werktag an unseren Versanddienstleister BLUB übergeben.
Zur Nachverfolgung Ihrer Sendung nutzen Sie bitte folgenden Tracking-Link: BLA
Beachten Sie bitte, dass die Bereitstellung der Daten durch unseren Versanddienstleister bis zu 24 Stunden (am Wochenende bis zu 48 Stunden) dauern kann."
Kann man natürlich machen, 95% der Kunden lesen Emails allerdings nicht richtig und rufen trotzdem an. Das ist zumindest meine Erfahrung.