Richy77777
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich hab mir schon viele Plugins und auch Einstellmöglichkeiten im Forum angeschaut, aber das tut nicht das was wir uns exakt wünschen.
Wir haben ein sehr breites Sortiment, von welchen ständig ca. 30% nicht verfügbar sind. Diese werden auch im Shop nicht angezeigt.
Es gibt Kunden, die Artikel bei uns gekauft haben und diese z.B. erst wieder in 3 Monaten verfügbar sind.
Jetzt fehlt die entscheidende Verbindung zum aktuellen Status Quo. Die Kunden können keine Verfügbarkeitsanfrage über den Shop auswählen, da diese Artikel nicht zu sehen sind (Diese Artikel sollen auch nicht sichtbar sein!).
Wir bekommen über den Support die Anfragen per Mail und müssen mühsam Workflows zu Artikeln erstellen, die den Kunden eine Email senden wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Diese Workflows müssen danach wieder manuell gelöscht werden.
VORSCHLAG:
Es wäre SUPER wenn man aus dem Shop Backend (oder aus der WAWI?) einen Artikel über die Artikelnummer auswählen könnte mit Eingabe der Email Adresse des Kunden, welches dem Kunden dann eine Email sendet wenn der gewünschte Artikel wieder Verfügbar wäre.
Wäre eventuell was für die Plugin Entwickler Partner von JTL.
PS: Wir haben das Plugin VERFÜGBARKEIT Plus von WebStollen, aber das tut nicht Exakt das was wir brauchen.
viele Grüße
Richy
ich hab mir schon viele Plugins und auch Einstellmöglichkeiten im Forum angeschaut, aber das tut nicht das was wir uns exakt wünschen.
Wir haben ein sehr breites Sortiment, von welchen ständig ca. 30% nicht verfügbar sind. Diese werden auch im Shop nicht angezeigt.
Es gibt Kunden, die Artikel bei uns gekauft haben und diese z.B. erst wieder in 3 Monaten verfügbar sind.
Jetzt fehlt die entscheidende Verbindung zum aktuellen Status Quo. Die Kunden können keine Verfügbarkeitsanfrage über den Shop auswählen, da diese Artikel nicht zu sehen sind (Diese Artikel sollen auch nicht sichtbar sein!).
Wir bekommen über den Support die Anfragen per Mail und müssen mühsam Workflows zu Artikeln erstellen, die den Kunden eine Email senden wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Diese Workflows müssen danach wieder manuell gelöscht werden.
VORSCHLAG:
Es wäre SUPER wenn man aus dem Shop Backend (oder aus der WAWI?) einen Artikel über die Artikelnummer auswählen könnte mit Eingabe der Email Adresse des Kunden, welches dem Kunden dann eine Email sendet wenn der gewünschte Artikel wieder Verfügbar wäre.
Wäre eventuell was für die Plugin Entwickler Partner von JTL.
PS: Wir haben das Plugin VERFÜGBARKEIT Plus von WebStollen, aber das tut nicht Exakt das was wir brauchen.
viele Grüße
Richy