Ich habe den JTL SHOP 4.05
Ich habe eine 4te Versandlklasse in der Wawi erstell. Die nennt sich " ANKAUF "
die Versandklasse habe ich auch in meinem JTL Shop einer Versandart zugewiesen.
Wenn ich nun einen normalen Artikel Anleger kann dieser bestellt werden und die Versandklasse wird auch korrekt angezeigt.
Nun habe ich das Konfigurationsmodul für den JTL Shop getestet.
Mir gefällt das sehr gut und ich habe einige Artikel angelegt.
Aber jetzt kommt das Problem sobald ich die Versandklasse Ankauf benutze kommt der Endkunde im Bestellauflauf nur bis zu Punkt drei und es erscheint folgende Fehlermeldung :
" Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. "
Ich habe alles rauf und runter probiert und bekomme es nicht zum laufen.
Ich habe auch nichts hilfreiches in ihrem Forum oder über Google suche gefunden
Wenn ich allerdings die Versandklasse bei dem Artikel auf " GLS ( Standart ) " ändere dann klappt es..
Aber das möchte ich nicht, ich möchte beim Ankauf von Artikeln die Versandklasse " Ankauf " benutzen.
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein BUG in ihrer Software.
Was ist hier falsch ? Was mache ich falsch ?
Ist das ein BUG des JTL SHOP 4.05 ?
Wie kann ich das beheben..
Wenn das aber so nicht funktioniert dann ist das mist.. Und dann brauche ich auch nicht das Konfigurationsmenü zu kaufen
ich habe jetzt bereits einen ganzen Tag gebraucht um vier Artikel einzustellen. Ich hoffe das das ist nicht alles umsonst war und sie können mir helfen.
Bitte helfen sie mir.. Ich muss leider beim Ankauf von Konsolen die Versandklasse " Ankauf " nutzen
Ich habe eine 4te Versandlklasse in der Wawi erstell. Die nennt sich " ANKAUF "
die Versandklasse habe ich auch in meinem JTL Shop einer Versandart zugewiesen.
Wenn ich nun einen normalen Artikel Anleger kann dieser bestellt werden und die Versandklasse wird auch korrekt angezeigt.
Nun habe ich das Konfigurationsmodul für den JTL Shop getestet.
Mir gefällt das sehr gut und ich habe einige Artikel angelegt.
Aber jetzt kommt das Problem sobald ich die Versandklasse Ankauf benutze kommt der Endkunde im Bestellauflauf nur bis zu Punkt drei und es erscheint folgende Fehlermeldung :
" Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. "
Ich habe alles rauf und runter probiert und bekomme es nicht zum laufen.
Ich habe auch nichts hilfreiches in ihrem Forum oder über Google suche gefunden
Wenn ich allerdings die Versandklasse bei dem Artikel auf " GLS ( Standart ) " ändere dann klappt es..
Aber das möchte ich nicht, ich möchte beim Ankauf von Artikeln die Versandklasse " Ankauf " benutzen.
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein BUG in ihrer Software.
Was ist hier falsch ? Was mache ich falsch ?
Ist das ein BUG des JTL SHOP 4.05 ?
Wie kann ich das beheben..
Wenn das aber so nicht funktioniert dann ist das mist.. Und dann brauche ich auch nicht das Konfigurationsmenü zu kaufen
ich habe jetzt bereits einen ganzen Tag gebraucht um vier Artikel einzustellen. Ich hoffe das das ist nicht alles umsonst war und sie können mir helfen.
Bitte helfen sie mir.. Ich muss leider beim Ankauf von Konsolen die Versandklasse " Ankauf " nutzen