Neu Variationsbeschreibung wird nicht an Woocommerce übertragen

bitnetwork

Mitglied
7. Oktober 2020
18
2
Good Morning in the morning liebste JTL Com,

Ich habe ein Problem, welches seit ich beim Aufbau eines Onlineshops für meinen Arbeitgeber beschäftigt bin mittendrin aufgetreten ist - Ich hatte Autoupdates angeschalten - Deswegen kann ich nicht mehr nachvollziehen bei welcher Version es noch geklappt hatte und bei welcher nicht. Jedenfalls synced der Woostore bzw Connector alles feinsäuberlich - Abgesehen von den Variationsbeschreibungen
Sprich finde ich bei den Variationen ein leeres Beschreibungsfeld und ich werde einfach nicht schlauer nach mehreren Abgleichen und prüfen aller Settings.

Nachtrag: Jedes Kind hat natürlich eine unabhängige Global Beschreibung.
Es hat am Anfang auch alles funktioniert, so dass sogar diese übertragen wurden.
Nur ist dies jetzt nicht mehr der Fall.

Hat derzeit noch jemand das Problem oder hatte damit zu kämpfen?
Wäre über jede Hilfe dankbar.

lg
Mike
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    641,1 KB · Aufrufe: 7

bitnetwork

Mitglied
7. Oktober 2020
18
2
Kleiner Nachtrag habe nun auch versucht - das ganze manuell über paar Kinder / Variationen auszuführen in der Hoffnung dass er dann die Beschreibungen überträgt und habe einen Ausgabeweg hinzugefügt (den neuen Shop) - Jedoch ist nach dem Abgleichen nichts passiert - Sprich wäre das auch keine Lösung.

Bin mit meinem Latein sogesehen am Ende und kann mir nicht erklären woran es liegt - Da es wie glaube zuvor erwähnt mal funktioniert hatte bei einer vorherigen Connector Version mit Woo zusammen.
 

Ähnliche Themen