Hallo liebe Gemeinde,
ich hab nun schon sehr viel hier im Forum gelesen, aber eine Lösung war dort leider nicht bei....
Mein Anliegen ist folgendes. Ich habe einen Shop der Computer anbietet.
Nun biete ich verschiedene Komplettsysteme an wo der Kunde anhand der Variationen entscheiden kann wieviel Arbeitsspeicher oder wie groß die Festplatte sein soll, das Betriebssystem usw. das System haben soll.
Soweit so gut...
Aber, gerade in diesem Sektor hat man eigentlich immer mit Tagespreisen zu tun. Hier meine Frage.
Ist es irgendwie möglich die Variationen (die alle ganz normale Artikel in der Datenbank sind) beim täglich mehrmaligen Preisupdate mit einzuschließen?
Von Hand nimmt das schnell überhand > was für ein Satz
Alle Variationen habe ich auch mit den richtigen Artikelnummern versehen.
Gibts da irgendeine Möglichkeit ?

Ich hoffe.....
Vielen Dank schonmal im voraus.
ich hab nun schon sehr viel hier im Forum gelesen, aber eine Lösung war dort leider nicht bei....
Mein Anliegen ist folgendes. Ich habe einen Shop der Computer anbietet.
Nun biete ich verschiedene Komplettsysteme an wo der Kunde anhand der Variationen entscheiden kann wieviel Arbeitsspeicher oder wie groß die Festplatte sein soll, das Betriebssystem usw. das System haben soll.
Soweit so gut...
Aber, gerade in diesem Sektor hat man eigentlich immer mit Tagespreisen zu tun. Hier meine Frage.
Ist es irgendwie möglich die Variationen (die alle ganz normale Artikel in der Datenbank sind) beim täglich mehrmaligen Preisupdate mit einzuschließen?
Von Hand nimmt das schnell überhand > was für ein Satz
Alle Variationen habe ich auch mit den richtigen Artikelnummern versehen.
Gibts da irgendeine Möglichkeit ?
Ich hoffe.....
Vielen Dank schonmal im voraus.