Moin zusammen,
die ruhige Nachweihnachtszeit habe ich genutzt, um meinen Shop auf einen neuen Server umzuziehen. Leider funktionieren nun die Variationen ( Varkombi) nicht mehr, d.h. wenn ich auf eine Variation klicke, tut sich nichts - das Artikelbild wechselt nicht, diese Animation, dass etwas geladen wird kommt nicht, und wenn ich versuche den Artikel in den Warenkorb zu legen, kommt die Meldung, dass ich eine Farbe auswählen solle.
Hier ein kleiner Abriss, wie ich beim Umzug vorgegangen bin:
Danach:
versuchsweise
Ach so.... hinter den jeweiligen Variationskindern liegen jede Menge Konfigruppen, die auch nicht geladen werden.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss,
Guido
die ruhige Nachweihnachtszeit habe ich genutzt, um meinen Shop auf einen neuen Server umzuziehen. Leider funktionieren nun die Variationen ( Varkombi) nicht mehr, d.h. wenn ich auf eine Variation klicke, tut sich nichts - das Artikelbild wechselt nicht, diese Animation, dass etwas geladen wird kommt nicht, und wenn ich versuche den Artikel in den Warenkorb zu legen, kommt die Meldung, dass ich eine Farbe auswählen solle.
Hier ein kleiner Abriss, wie ich beim Umzug vorgegangen bin:
- Shop auf neuem Server installiert
- alten Shop in Wartungsmodus versetzt
- DB backup von altem Shop gezogen
- neuer Shop ebenfalls in Wartungsmodus versetzt
- DB in neuem Shop eingespielt
Danach:
- Standard Abgleich aus der Wawi
- Alle Artikelbilder sind verschwunden
- Variationen ohne Funktion
- aus Wawi Komplettübetragung, incl. globaler Daten, und aller Bilder angestossen.
- Alle Bilder wieder da, aber Variationen nach wie vor ohne Funtkion
versuchsweise
- template und Browser cache gelöscht
- custom Dateien abgeschaltet
- standard Tiny Template aktiviert
Ach so.... hinter den jeweiligen Variationskindern liegen jede Menge Konfigruppen, die auch nicht geladen werden.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss,
Guido