Anfänger-JTL
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell dran VarKombis für Ebay auszutesten.
Ich arbeite mit Variationen bzw. VarKombis und auch mit Stücklisten.
Es funktioniert soweit alles.
Der Bug ist nur, wenn ich die VarKombi bei Ebay einstellen (mit Stücklisten)
Stelle ich den Vaterartikel ein bei Ebay ein. Dieser wird jedoch mit falschen Bestand an Ebay übertragen. (gem. JTL ist es nur ein Darstellungs Bug)
Bsp. Tatsächlicher Bestand bei einem KindArtikel mit Menge 1 ist 70 Stück, es gibt noch zwei weitere Stücklisten dazu mit Menge 10 und Menge 20.
JTL führt dann beim Vaterartikel 70 + die möglichen Lieferung der Stücklisten 10 und 20 als tatsächlicher Lagerbestand aus.
Das stimmt natürlich nicht.
Auch beim Einstellen dann auf Ebay werden 70 + geführt. und nicht die tatsächlichen 70 Stück.
Hat jemand oder direkt JTL dafür eine Lösung ?
Vielen Dank
ich bin aktuell dran VarKombis für Ebay auszutesten.
Ich arbeite mit Variationen bzw. VarKombis und auch mit Stücklisten.
Es funktioniert soweit alles.
Der Bug ist nur, wenn ich die VarKombi bei Ebay einstellen (mit Stücklisten)
Stelle ich den Vaterartikel ein bei Ebay ein. Dieser wird jedoch mit falschen Bestand an Ebay übertragen. (gem. JTL ist es nur ein Darstellungs Bug)
Bsp. Tatsächlicher Bestand bei einem KindArtikel mit Menge 1 ist 70 Stück, es gibt noch zwei weitere Stücklisten dazu mit Menge 10 und Menge 20.
JTL führt dann beim Vaterartikel 70 + die möglichen Lieferung der Stücklisten 10 und 20 als tatsächlicher Lagerbestand aus.
Das stimmt natürlich nicht.
Auch beim Einstellen dann auf Ebay werden 70 + geführt. und nicht die tatsächlichen 70 Stück.
Hat jemand oder direkt JTL dafür eine Lösung ?
Vielen Dank