Neu Variation anlegen nicht Möglich / Amazon

Zschopautaler Imker

Sehr aktives Mitglied
25. April 2017
190
31
Frankenberg
Hallo,
ich weis das Thema gab es schon mehrfach aber leider sind alle geschlossen ohne Lösung.

Ich habe Artikel die bei Amazon und Ebay gelistet waren. Haben schon Variationen und wir wollen diese Bearbeiten und erweitern, neue anlegen.

Leider kommt nun die Meldung: Variation anlegen nicht möglich. Dieser Artikel ist mit Angeboten bei Amazon verknüpft.

Ich habe alle Verknüpfungen gelöscht. Amazon alle Länder. Ebay Angebot und Vorlage und alle Nachrichten die zu diesen Artikel gehören. Habe auch einen zweiten Artikel getestet das gleiche Problem. Habe auch Server neu gestartet und Datenbank leere Variationen löschen gemacht alles nicht hilfreich.
Meine Ansicht wird der Flag nicht gelöscht in der Datenbank der dies Sperrt/Aufhebt.

Da wir ca. 100 Artikel überarbeiten müssen ist das gerade bisl doof.

Wer eine Idee? Ameise habe ich noch nicht getestet gehe aber davon aus das das gleiche Ergebnis raus kommt.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.183
1.943
Mach doch bitte dazu ein Supportticket auf. Wenn es sich um einen Eintrag in der Datenbank handelt, der nicht entfernt wird, dann kommt man um einen entsprechenden Eingriff an selbiger ja nicht herum.

• Gefällt mir
Reaktionen: forumjtlolshopag

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
807
235
Mach doch bitte dazu ein Supportticket auf. Wenn es sich um einen Eintrag in der Datenbank handelt, der nicht entfernt wird, dann kommt man um einen entsprechenden Eingriff an selbiger ja nicht herum.
Gerade dabei: #2021091610000306

Wir möchten bei einem Kind Artikel bei uns ein Variationseingabefeld hinzufügen, was mit Amazon als solches ja nix zu tun hat. Die werden ja nicht übertragen. Scheint mir hier ein Fehler der Wawi zu sein.

Zschopautaler Imker

Sehr aktives Mitglied
25. April 2017
190
31
Frankenberg
Hallo,
ja bei mir gab es eine Lösung die Wollte ich noch hier mitteilen.
Und Zwar gibt es bei: Marktplätze --- Amazon Angebote. Unten Rechts ein Feld das nennt sich "Angebotsverknüpfungen Aufrufen". Dort einfach die Artikelnummer eingeben. Wenn da noch Verknüpfungen vorhanden sind kannst du die Variationen nicht Löschen oder neu Erstellen.
Screenshot 2021-09-16 105757.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 8
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungstext in WAWI anlegen JTL-Wawi 1.10 0
Diesntleister als Kreditor anlegen um Eingangsrechnungen zu erfassen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
Packtisch Versanddatenexport startet nicht (2.0.1) JTL-Wawi 2.0 0
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Gratisgeschenke im JTL Shop nicht wirklich nutzerfreundlich. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst DHL – Labelerstellung nicht möglich (Fehlercode 15) Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Amazon Lister setzt Auffülldatum nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
TL-Authentifizierung * Nicht testbar Nicht testbar Frankfurt JTL-Wawi 1.9 1
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Sprache erscheint nicht im Frontend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2