Neu Varianten mit Stückliste

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
989
13
Kreuztal
Ist es möglich in der Wawi 1.2.0.3 einen Artikel mit Varianten anzulegen und diesen jeweils eine Stückliste zuzuordnen.

Sprich

Variante Farbe
Wert Blau > 6 x Artikel x
Wert Rot > 6 x Artikel Y

????

Ich bekomme es nicht hin weil eventuell auch nicht möglich? Oder habe ich was übersehn?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Also in der 1.1.14.1 können Kinder Stücklisten sein. Sollte also auch mit der 1.2.0.3 gehen...

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
989
13
Kreuztal
Hallo Rene,

Unter Kinder versteh ich ja dann hier den Wert Blau z.b.
Wie kann ich diesem dann die Stückliste hinzufügen?
Ich kann Stückliste anlegen nur diese nicht den einzelnen Kinder zufügen.
Verstehe ich hier etwas falsch?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Zunächst geht es nur mit Variationskombinationen, damit wir von der gleichen Basis reden.

Und dann kannst du in das jeweilige Kind reingehen, definieren, dasss ist eine Stückliste ist, und die Bestandteile hinzufügen.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
989
13
Kreuztal
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, gibt es irgendwo eine Anleitung. Ich konnte nichts passendes finden.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
989
13
Kreuztal
Meinst Du dies? Dann kann ich aber nicht mehr Stückliste aktivieren. Irgendwie steh ich mir wohl selbst im weg.

Anhänge

• Kombi.JPG
    Kombi.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 97

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
genau... speichern... "KA_VA_EBAY-001" suchen (Filter: auch Varkombis) und bearbeiten... oder Vater auswählen und dann unten links im Fenster (verknüpfte Artikel -> Varkombis) Doppelklick auf das Kind... das Kind kann dann Stückliste werden, nicht der Vater...

Zuletzt bearbeitet:

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
989
13
Kreuztal
TOP jetzt habe ich es verstanden. Eigentlich ganz leicht, wenn man weiß wie es geht 😉 Vielen dank für deine Hilfe