Hi zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel mit 20 Varianten (verschiedene Ketten) auf Amazon hochgeladen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man explizit im Sortiment unseres Accounts nach Ketten sucht, immer nur eine Variante angezeigt wird von den 20. Wenn man dann auf diese Variante klickt, hat man natürlich auch die restlichen 19 zur Auswahl.
Mich würde interessieren, nach welchem Kriterium entschieden wird, welche Variante prominent dargestellt wird.
Bei uns ist nämlich das Problem, dass von den 20 Varianten die Variante von Amazon auserwählt wurde, die sich mit am schlechtesten verkauft.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden innerhalb des Vaterartikels, das irgendwie abzuändern.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Eine andere Sache die ich komisch finde:
Wenn ich unter Seller Central nachschaue, wie viele unserer Artikel aktiv sind, steht da 267.
Wenn ich allerdings innerhalb eines Angebotes auf unseren Namen klicke, werden unter „beste Ergebnisse“ nicht annähernd so viele Artikel gelistet. Ist das dann immer nur eine Auswahl an Artikeln oder sollten dann eigentlich auch dort 267 angezeigt werden? Weil wenn ich auf „neu eingetroffen klicke“, werden auch nur grob 200 angezeigt.
Ist das normal?
Also wenn euch was dazu einfällt, lasst es mich bitte wissen.
Gruß - Ben
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel mit 20 Varianten (verschiedene Ketten) auf Amazon hochgeladen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man explizit im Sortiment unseres Accounts nach Ketten sucht, immer nur eine Variante angezeigt wird von den 20. Wenn man dann auf diese Variante klickt, hat man natürlich auch die restlichen 19 zur Auswahl.
Mich würde interessieren, nach welchem Kriterium entschieden wird, welche Variante prominent dargestellt wird.
Bei uns ist nämlich das Problem, dass von den 20 Varianten die Variante von Amazon auserwählt wurde, die sich mit am schlechtesten verkauft.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden innerhalb des Vaterartikels, das irgendwie abzuändern.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Eine andere Sache die ich komisch finde:
Wenn ich unter Seller Central nachschaue, wie viele unserer Artikel aktiv sind, steht da 267.
Wenn ich allerdings innerhalb eines Angebotes auf unseren Namen klicke, werden unter „beste Ergebnisse“ nicht annähernd so viele Artikel gelistet. Ist das dann immer nur eine Auswahl an Artikeln oder sollten dann eigentlich auch dort 267 angezeigt werden? Weil wenn ich auf „neu eingetroffen klicke“, werden auch nur grob 200 angezeigt.
Ist das normal?
Also wenn euch was dazu einfällt, lasst es mich bitte wissen.
Gruß - Ben