Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar?

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
176
9
Hallo,
eine Frage, kann man bestimmte Artikel oder Kategorien so einrichten, dass diese nur nach Kundenlogin sichtbar werden oder bzw. die Bilder der Artikel sichtbar werden?
Oder gibt es dafür ein Plugin?

Danke im Vorraus!

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.034
2.289
Berlin
Firma
css-umsetzung
Dann müsstest du dafür sorgen, dass User nachdem Sie sich registrieren in eine andere Kundengruppe kommen, die dann eben die freigeschalteten Kategorien sehen.
ich hab da irgendwo in der Schublade noch ein Plugin aber es wird sich bestimmt auch im Ext Store was finden lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Infansammler

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.034
2.289
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ich habe gerade nachgeschaut, ich hab das Plugin sogar online für den 5er Shop :)
Das Plugin ist freigegeben bis zum 5.2er, ich habe da eben reingeschaut und das für den 5.5er freizugeben wäre kein Thema, theoretisch läuft es jetzt auch schon im 5.5er aber eventuell mit warnings, wenn das error_reporting in der Shop Konfigiguration aktiviert ist.

https://css-umsetzung.de/shop/css-Change-Group

Du hättest dann also zwei Kundengruppen, die eine die jeder Gast hat, sobald sich jemand registriert, wird er in die angegebene Kundengruppe geschoben und nutzt alle Vorteile des Kunden.

2025-08-08 13 26 00.png

• Gefällt mir
Reaktionen: frankell
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Blog nur maximal 3 Kategorien Tiefe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorien zu Verkaufskanälen zuordnen User helfen Usern 0
Neu cDiscount Kategorien User helfen Usern 1
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Beschreibung 2 nicht sichtbar oder wieder aufrufbar nach Eingabe JTL-Wawi 1.10 2
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Auftragsansicht: Unterbuchte Positionen manchmal gelb, grün oder rot JTL-Wawi 1.10 0
Titel auf verschiedenen Plattformen und Artikeltitel auf gedruckter Rechnung oder Lieferschein. JTL-Wawi 1.10 8
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2