Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar?

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
179
9
Hallo,
eine Frage, kann man bestimmte Artikel oder Kategorien so einrichten, dass diese nur nach Kundenlogin sichtbar werden oder bzw. die Bilder der Artikel sichtbar werden?
Oder gibt es dafür ein Plugin?

Danke im Vorraus!

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.445
2.572
Berlin
Firma
css-umsetzung
Dann müsstest du dafür sorgen, dass User nachdem Sie sich registrieren in eine andere Kundengruppe kommen, die dann eben die freigeschalteten Kategorien sehen.
ich hab da irgendwo in der Schublade noch ein Plugin aber es wird sich bestimmt auch im Ext Store was finden lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Infansammler

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.445
2.572
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ich habe gerade nachgeschaut, ich hab das Plugin sogar online für den 5er Shop :)
Das Plugin ist freigegeben bis zum 5.2er, ich habe da eben reingeschaut und das für den 5.5er freizugeben wäre kein Thema, theoretisch läuft es jetzt auch schon im 5.5er aber eventuell mit warnings, wenn das error_reporting in der Shop Konfigiguration aktiviert ist.

https://css-umsetzung.de/shop/css-Change-Group

Du hättest dann also zwei Kundengruppen, die eine die jeder Gast hat, sobald sich jemand registriert, wird er in die angegebene Kundengruppe geschoben und nutzt alle Vorteile des Kunden.

2025-08-08 13 26 00.png

• Gefällt mir
Reaktionen: frankell
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ecomdata - RemoteDesktop oder Virtual Mashine User helfen Usern 4
LIFO oder FIFO JTL-Wawi 1.10 1
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9