Neu URL und Meta-Angaben

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
398
Hi,

verstehe ich es richtig, dass im Shop selbst alles in Ordnung ist und es hier nur im die JTL-Wawi "Google-Vorschau" geht?

1597064612449.png

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
398
Okay, dann verschiebe ich das mal in den Wawi-Bereich. Das dort angezeigte ist eine vollkommen vom Shop unabhängige und "geratene" Vorschaufunktion.

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
604
68
Was passiert denn wenn diese "falsche" URL im Browser aufgerufen wird? Erscheint dann die richtige URL im Browser? Wenn nein gibt es einen Canonical-Link und zeigt der zur richtigen URL?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Es handelt sich hierbei lediglich um eine Vorschau.
Der Reiter Beschreibung ist für die 1.6 komplett neu gebaut und damit sollte die Vorschau dann auch korrekt generiert werden.

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
344
23
Hi
klinke mich mal hier ein. handelt sich also nur um einen Vorschaufehler? der URL-Pfad wird also eigentlich richtig gebildet mit den Kategorien in der URL usw.. ?? Soweit ich das prüfen kann geschieht dies bei meiner Multishoplizenz nur bei bei einem JTL Shop. Die Artikel URL der Modifiedshops werden "zersemmelt", da fehlen die Kategorien im Pfad und auch am Ende ein ::123.html. Oder wie bekomme ich die URLs der Artikel vom Shop in die Wawi, respektive in die Metadaten.??
Gruß
Litho