Update von 5.1 auf 5.2.3 doppelter "//"

tommydesign

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
19
1
Hallo Zusammen,

ich habe jete schon mehrfach das Update versucht, ich scheitere aber immer wieder an einem Weiterleitungsproblem. Alle Kategorien vom Headmenu, wie z.B: der Warenkob sind nicht aufrufbar. Sprich diese hier: fehler1.JPG

Diese bekommen einen doppelten //, eingesetzt, ich komm leider nicht auf die Lösung, habt ihr noch Ideen?

tommydesign

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
19
1
Hallo Zusammen,

ich habe jete schon mehrfach das Update versucht, ich scheitere aber immer wieder an einem Weiterleitungsproblem. Alle Kategorien vom Headmenu, wie z.B: der Warenkob sind nicht aufrufbar. Sprich diese hier: Den Anhang 102016 betrachten

Diese bekommen einen doppelten //, eingesetzt, ich komm leider nicht auf die Lösung, habt ihr noch Ideen?
Mir ist gerade aufgefallen, dass ist auch im alten Shop so, allerdings komme ich hier auf den Warenkorb und bekomme keine 404 Fehlermeldung.
.....com//Warenkorb

tommydesign

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
19
1
Hallo Zusammen,

ich habe Config und .htaccess jetzt immer wieder verglichen und keine Unstimmgkeit festgestellt. Wer findet eine Lösung für das Problem? Kein Systemlink geht, sprich Warenkorb, Impressum, Datenschutz und Kontakte....

Hier ein Link zur Testseite: https://update.auco-shop.de

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.063
297
Ich kenne die Konfiguration des Webshops nicht, aber ich würde drauf tippen, dass der Fehler in eben dieser Shopconfig sein müsste. Denn manche Links funktionieren ja (z.b. Impressum oder Sitemap).
Falls du Zugriff auf den Webserver hast würd ich an deiner Stelle die Logdateien genau ankucken (also error und access)
Schau auch mal, ob der JTL Shop irgendeinen Cache aufbaut bzw. wie du diesen löschen/komplett leeren kannst.

Deploy24

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Dezember 2019
12
2
Firma
Deploy24
Der doppelte Slash ist sehr unüblich.
Habt ihr mal alle Plugins deaktiviert oder mal das standard Nova Template aktiviert, ob das Verhalten dort ebenfalls auftritt?

chr1s4us

Aktives Mitglied
11. September 2013
30
0
Hast du drauf geachtet die .htaccess Datei auszutauschen? Ich hatte ähnliche Probleme, als ich diese vergessen hatte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update Fehler von 1.8.7.4 auf 1.8.9.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
update von 15 auf 16 JTL-Wawi 1.6 14
Neu Shop Update von 5.2.3 auf 5.2.4 und das Templet ? Installation / Updates von JTL-Shop 4
Abbruch Update von 1.5.55.5 auf 1.6.45.0 JTL-Wawi 1.6 7
Nach Update von 1.7.13.0 auf 1.7.15.0 keine Client Server-Verbindung mehr -Dringend- :( JTL-Wawi 1.7 11
Neu Update WaWi von 1.5.51.0 auf 1.6.42.2 Fehler Int 32 zu groß oder klein Installation von JTL-Wawi 1
Nach Update von Shop 4 auf 5 laufen Dateien auf den Server weiterhin in das Verzeichnis /webseiten/SHOP4/ Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Nach Wawi Update Fehlermeldung "Connector-Anbindung 'Name' konnte nicht aktiviert werden" PrestaShop-Connector 0
ClientUpdate Windows 11 Framework Update KB5032007 JTL startet nicht JTL-Wawi 1.7 0
Nach update vereinzelte inaktive Artikel wieder online JTL-Wawi 1.8 1
Neu Update auf JTL 1.8.8.0 sucht tlizenz in Datenbank Mandant_1 - die gibts nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update: Weisse Seite Plugin-Manager Installation / Updates von JTL-Shop 3
Community Free Edition JTL Update auf Version 1.8.7.4 ohne Probleme? JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Trinkgeld Funktion seit dem Update auf 1.0.9.0 fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Fehler bei Favoriten nach dem aktuellen Update der POS auf 1.0.9.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update auf 1.8 JTL-Wawi 1.8 16
In Bearbeitung Nach Update Verkäufe aus POS nicht in WAWI 1.8.7.4 vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung bei Update-Versuch JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestellungen und Produkte werden nicht mehr in die Wawi importiert seit Connector Update 1.40.2 Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Update auf JTL Wawi 1.7 in Verbindung mit JTL Shop 4 - Probleme bekannt? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler Rechnungsdruck nach Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Update auf Version 1.7.15.2 verursacht Fehler ohne Ende! JTL-Wawi 1.7 2
Neu Update 5.2.2 -> 5.2.4 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Error 403 / nach Update Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu MariaDB Update auf 10.11 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Gelöst nach Update (1.7.14.0) fehlerhaftes Verhalten beim Packtisch - Wareneingang [WAWI-72118] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Neu /mediafiles Ordner von mehreren Shops nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Import von Beständen durch FTP Schnittstellen Import / Export 6
Inhalt von "Eigenem Feld" in E-Mail Template übernehmen?! JTL-Wawi 1.7 2
Neu Abonnement -Funktion für den Verkauf von Verbrauchsartikeln Plugins für JTL-Shop 1
Neu Lagerbestand von Großhändler Automatisch Aktualisieren Schnittstellen Import / Export 6
Hilfe bei der Deaktivierung von JTL-Statistiken aufgrund bevorstehendem Firmenverkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sendungsdatenimport nur noch Neustart von JTL-WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wie man Werte in Transakations ID von Shopware 6 zuweist Shopware-Connector 1
Neu Jugendschutzgesetz - Versand von Alkohol User helfen Usern 1
In Bearbeitung SQL zur Abfrage von tVersand / Sendungsnummern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Hilfe bei der Aktualisierung von Preisen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Druckvorlage Artikeletikett: Preis von der Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow: Kunden mit bestimmter "Kundengruppe" automatisch "Kunde von Firma" zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon FBA Artikel von JTL aus aktualisieren ohne FBA-Status zu verlieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Einlösung von Gutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Anzeige von Variationen in der Email-Vorlage Angebote Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion automatische Entsperrung von Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Übersicht erzeugen, welcher Kunde welche Charge/MHD von einem Artikel erhalten hat Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Import von Meta Daten in den Artikelstamm JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Versandart umwandeln / ändern von "Pauschale Versandkosten nach Lieferland" in "Versandkosten nach Warenwert und Lieferland" möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
In Bearbeitung Kartenzahlung wurde als BAR von der POS gebucht - wie korrigieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion Erweiterte Eigenschaften vorkommnisse von Warengruppen ausgeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Überspringen von ext. Auftragsnummern JTL-Wawi 1.8 11