WitchBladePL
Aktives Mitglied
Servus,
bisher konnten wir so ziehmlich alles Lösen was mit jtl-wawi zu tun hatte, nur jetzt geht fast nichts mehr und das obwohl wir nur ein Update gemacht haben.
Mit Version 099713 lief wie gesagt alles hervorragend von einigen Problemchen mal abgesehen, also dachten wir uns updaten wir mal auf die 099747.
Danach ging der Ärger los, Vorlagen waren komplett vermurkst oder mit den Standartvorlagen ersetzt.
Was viel schlimmer wirkt ist, das er weder Aufträge sendet noch Aufträge abholt, mit der 099713 ging alles noch.
Also alles rückgängig und siehe da gleiches Problem, alles fuktioniert wieder nur eben Aufträge im Shop werden von wawi gekonnt ignoriert, auch Neukunden die zu den Bestellung gehören werden nicht angezeigt.
Auch unser Testdummi der schon als Kunde hinterlegt war und mit dem alle Test vorher wunderbar funktionierten wird bei der Bestellabholung aus dem Shop ignoriert.
Kann mir einer den Grund oder bzw. eine Lösung nennen wo eventuell Einstellungen von wawi geändert wurden (wenn dann nicht von mir selbst) die zu überprüfen sind.
Update:
So wir haben wawi nun so weit das er von selbst in Aufträge bzw. neue Shopbestellungen springt, das heisst ja es sind welche vorhanden, nur sind sie eben nicht sichtbar.
Mfg
bisher konnten wir so ziehmlich alles Lösen was mit jtl-wawi zu tun hatte, nur jetzt geht fast nichts mehr und das obwohl wir nur ein Update gemacht haben.
Mit Version 099713 lief wie gesagt alles hervorragend von einigen Problemchen mal abgesehen, also dachten wir uns updaten wir mal auf die 099747.
Danach ging der Ärger los, Vorlagen waren komplett vermurkst oder mit den Standartvorlagen ersetzt.
Was viel schlimmer wirkt ist, das er weder Aufträge sendet noch Aufträge abholt, mit der 099713 ging alles noch.
Also alles rückgängig und siehe da gleiches Problem, alles fuktioniert wieder nur eben Aufträge im Shop werden von wawi gekonnt ignoriert, auch Neukunden die zu den Bestellung gehören werden nicht angezeigt.
Auch unser Testdummi der schon als Kunde hinterlegt war und mit dem alle Test vorher wunderbar funktionierten wird bei der Bestellabholung aus dem Shop ignoriert.
Kann mir einer den Grund oder bzw. eine Lösung nennen wo eventuell Einstellungen von wawi geändert wurden (wenn dann nicht von mir selbst) die zu überprüfen sind.
Update:
So wir haben wawi nun so weit das er von selbst in Aufträge bzw. neue Shopbestellungen springt, das heisst ja es sind welche vorhanden, nur sind sie eben nicht sichtbar.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: