Neu Update von 0.99923 auf aktuelle Version

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
Zur Info noch, hinter dem Fenster "Vorgang kann Stunden dauern..." war noch eine anderes, dass es ok ist. Womöglich war das schon länger da ich habe es via Teamviewer nur nicht gesehen.

Andere Frage: Kann das sein, dass früher die Wasserzeichen auch auf den Vorschaubildern war und nun nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
Ja danke, ich weiss. Nur bin ich recht sicher, dass in einer alten Version auch Wasserzeichen auch auf den Vorschaubildern waren.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.189
1.947
Das wage ich zu bezweifeln. Die Wasserzeichen hat man immer im Shop eingestellt. Die Wawi selbst hat dafür gar keine Möglichkeit. Es kann natürlich sein, dass Du die Bilder incl. Wasserzeichen abgespeichert hast - dann wird das natürlich mit angezeigt.

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
Jaja, immer im Shop! Nur meinte ich, dass der Shop früher auch die Vorschaubilder mit Wasserzeichen versehen hat. Also, mit alter Version meinte ich die Shop Version, da habe ich auch eine neue. Passt nicht zum Thread-Thema, sorry.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.616
1.959
WAWI-Update 1.4 und Shop-Update 4.x ?
Na, dann solltest du echt viel lesen und dir auch die ganzen Einstellungen ansehen und im Shop die Menüpunkte im Backend durchgehen, das kann dir keiner abnehmen ....

ab2211

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2013
123
0
Ich will nicht nerven. Das Shop Update war zuvor, von einer 3er Version auf 4.x. Die Wawi war noch 0.99923. Da die Ameise nicht lief habe ich ein Udate der Wawi auf die letzte Version gemacht. Geht alles. Die Wasserzeichen allerdings werden nur auf der grossen Bildern dargestellt.
"Hinweis: Wasserzeichen werden nur jeweils in der größten Bildgröße angezeigt " steht in der Doku. Und da alle Bilder ursprünglich mit einem alten Firmenlogo ausgestattet waren brauche ich das Wasserzeichen überall, auch auf den Vorschaubildern. Und ich meine, dass das bei der 3er Shop-Version so war. Dahin ging meine Frage, ob ich da richtig liege oder nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update von 1.8.12.4 auf 1.11 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Beantwortet Update von 1.11.5 auf 2.0 bleibt hängen JTL-Wawi 2.0 2
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Update fehlgeschlagen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Nach Update auf 2.0 auf einmal kostenpflichtig JTL-Wawi 2.0 2
WAWI - Update JTL-Wawi 2.0 16
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Update auf 2.0.1.0 bricht ab bei 1.12.0.0. JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL-Wawi Update Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Update auf 1.11.7 JTL-Wawi 1.11 4
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 11
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf 1.11.6 mittlerweile sinnvoll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Absturz bei Hinzufügen von Artikelbildern JTL-Wawi 2.0 1
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Direktupdate von JTL Wawi 1.10.11.0 auf 2.0 möglich? JTL-Wawi 2.0 6
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1