AW: Update auf 3.17 - Komme nicht mehr in 2te Unterkategorieebene
Hallo alle miteinander,
kommt doch mal bitte wieder etwas runter bevor das hier noch ausartet.
Ich muss aber sagen, dass ich beiden Parteien Recht geben muss.
@RC-fly: du musst natürlich auch bedenken, dass bei kostenloser Shopsoftware vieles das beim JTL- Shop bereits enthalten ist nur als kostenpflichtiges Plugin verfügbar ist. Auch ein Update fällt da längst nicht so massiv aus und beinhaltet so gravierende Änderungen wie beim JTL-Shop. Aber ja - solche bösen Fehler dürfen einfach nicht auftreten - aber ich denke am morgigen Tag bingt JTL schon ein Update raus, dass diesen Fehler beseitigt. Allerdings muss ich casim Recht geben - du weißt ja wann deine umsatzstärkste Zeit am Tag ist, und da ist es schon grob fahrlässig ein Update während dieser Zeit zu durchzuführen. Ich z.B mache die Updates immer nach 00:00 Uhr, da störe ich nur vereinzelt einen Kunden. Zuvor habe ich dann auch noch genug Zeit die Änderungen nachzuziehen und nötige Vorbereitungen zu treffen.
@casim: die bereits angesprochene Bearbeitungszeit bei Tickets wird schon immer weniger zumutbar. Auch wenn ich (und viel andere auch nicht) kein Premiumkunde bin, erwarte ich eine Antwortzeit <24h. Das Steht mir als regelmäßiger Käufer der Subscription einfach zu. Da sind Antwortzeiten von 3...7 Tage schon etwas unverschämt.
gruß feder
Hallo alle miteinander,
kommt doch mal bitte wieder etwas runter bevor das hier noch ausartet.
Ich muss aber sagen, dass ich beiden Parteien Recht geben muss.
@RC-fly: du musst natürlich auch bedenken, dass bei kostenloser Shopsoftware vieles das beim JTL- Shop bereits enthalten ist nur als kostenpflichtiges Plugin verfügbar ist. Auch ein Update fällt da längst nicht so massiv aus und beinhaltet so gravierende Änderungen wie beim JTL-Shop. Aber ja - solche bösen Fehler dürfen einfach nicht auftreten - aber ich denke am morgigen Tag bingt JTL schon ein Update raus, dass diesen Fehler beseitigt. Allerdings muss ich casim Recht geben - du weißt ja wann deine umsatzstärkste Zeit am Tag ist, und da ist es schon grob fahrlässig ein Update während dieser Zeit zu durchzuführen. Ich z.B mache die Updates immer nach 00:00 Uhr, da störe ich nur vereinzelt einen Kunden. Zuvor habe ich dann auch noch genug Zeit die Änderungen nachzuziehen und nötige Vorbereitungen zu treffen.
@casim: die bereits angesprochene Bearbeitungszeit bei Tickets wird schon immer weniger zumutbar. Auch wenn ich (und viel andere auch nicht) kein Premiumkunde bin, erwarte ich eine Antwortzeit <24h. Das Steht mir als regelmäßiger Käufer der Subscription einfach zu. Da sind Antwortzeiten von 3...7 Tage schon etwas unverschämt.
gruß feder