Bugs hin oder her, es ist schon traurig was hier getrieben wird seitens JTL. Die User helfen sich hier gegenseitig, weil irgendwas nicht läuft. Klar könnte man auch 1 Stunde Zeit mit Ticket verbringen, aber will man das? Wer bezahlt die Stunde?
Siehe dieses Ticket hier mit den speichern von Globalen Textbausteinen aus der GUI heraus. und das anscheinend nur, weil der Trigger nicht ausgelöst wird?
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-85988
und gelöst in der .5 ist es anscheinend auch nicht. Und sehr wahrscheinlich nur 5 min Sache um es zu beheben. Und wenn es Auswirkungen auf andere Module haben sollte, die die erst herausfinden müssten, dann haben die keinen Überblick über ihre Software mehr und das endet irgendwann mal ganz böse.
Ich vertrete auch die Meinung, wenn ich für etwas bezahle, dann soll es auch funktionieren.
Also, JTL darf gerne einen Bugschuss mal bekommen, dass denen da oben mal klar wird, wie mit Bestandkunden und Problemen umgegangen wird. Da fühle ich mich ja bei Tesla noch besser aufgehoben.
Gruß
Siehe dieses Ticket hier mit den speichern von Globalen Textbausteinen aus der GUI heraus. und das anscheinend nur, weil der Trigger nicht ausgelöst wird?
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-85988
und gelöst in der .5 ist es anscheinend auch nicht. Und sehr wahrscheinlich nur 5 min Sache um es zu beheben. Und wenn es Auswirkungen auf andere Module haben sollte, die die erst herausfinden müssten, dann haben die keinen Überblick über ihre Software mehr und das endet irgendwann mal ganz böse.
Ich vertrete auch die Meinung, wenn ich für etwas bezahle, dann soll es auch funktionieren.
Also, JTL darf gerne einen Bugschuss mal bekommen, dass denen da oben mal klar wird, wie mit Bestandkunden und Problemen umgegangen wird. Da fühle ich mich ja bei Tesla noch besser aufgehoben.
Gruß