dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Das stimmt nicht ganz.Man beschäftigt einen "Think Tank", um zu eruieren, ob ein Bug ein Bug ist? Könnte man auf euronews bei "No Comment" zeigen.
Gestern hat ein User ein Problem gemeldet, welches seiner Ansicht nach ein Bug sei.
Ich habe kurz die Internetsuche benutzt und der Fehler liegt an einer fehlenden Zuordnung von Feldern / Werten.
Würden diese Probleme alle sofort als Ticket angelegt, würde der Support kostenlosen Support bei der Konfiguration leisten, was sicher zu einem kostenpflichtigen Ticket gehört.
Daher muss ja irgendwie herausgefiltert werden, was nun tatsächlich ein Bug ist und was nicht.
Bisher hat sich da durch die Massen an Tickets so gut wie niemand mehr gekümmert.
Das soll sich ändern und deshalb dieses Think Tank.
Hätte ich dieses Thema hier nicht angefangen. würde es vielleicht immer noch keine Verbesserungsansätze bei JTL geben, was den Support im Forum angeht.
Man muss auch ein mal Klar und deutlich schreiben, was die Probleme sind und wie man diese beseitigen kann.
Wichtig ist dann natürlich auch, dass andere User mithelfen bekannte Lösungen weiterzugeben, damit nicht bei jedem Problem der Support kontaktiert werden muss.
Gruß
NICO
