Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

2 Fehler entdeckt. In der Rückgabebelehrung fehlen E-Mailadresse und Fax-Nummer (bietest du ja beides an).

Und du wirbst mit Selbstverständlichkeiten (14-Tage-Rückgabe). Auch sehr gefährlich.

Dann in den Artikeldetails find ich es sehr unverständlich mit dem "Verfügbarkeit" und direkt in den Warenkorn.

Ansonsten sehr stimmig.

Was leider fehlt ist der Hinweis, dass es nen JTL-Shop2 ist. :(
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

Sorry, ist klar, der Shop soll trendig wirken.

Es ging aber gerade eine Untersuchung durch die Presse, dass zuviele englischsprachige Aussagen den Käufer nur verwirren oder aber falsch interpretiert werden.

Z. B. "in style we trust". Welchem Stiel soll ich denn trauen?

Oder "Opening special". Welche Spezialität ist denn offen?

Natürlich nur meine Meinung, aber vielleicht ein Denkanstoß??
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

@Hajo: Aber in dem Bereich (wir haben ja ungefähr das gleiche Publikum) ist es schon völlig normal das man das so schreibt (auch wenn ich das persönlich nicht wirklich gut heiße).
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

also ich antworte mal kurz und knackig:

:daumenhoch:

mir gefällt er sehr gut!
ist halt sehr zielgruppengerichtet vom design her, aber das muss ja so sein ;)

gruß,
marc!
 

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

Sagt mir zu! thumbs up...

Wo ich mich noch mal ransetzen würde wäre die Preisanzeige.
Auf dem kleinen Ausschnitt sehe ich auf anhieb 3x eine Prozentzahl und 3x einen Preis.
Man muss erst genauer hinschauen was der Artikel nun kostet.

Eine andere anordnung würde schon genügen denke ich mal...

MfG Steve
 

octerl77

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
47
0
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

Hallo zusammen,

besten Dank für euer Feedback. Im Endeffekt hab ich noch einige Baustellen und Verbesserungsmöglichkeiten an welchen ich gerade arbeite (Newsletter macht mir da noch zu schaffen).

Aber freut mich, wenn ihr den Shop stimmig und gelungen findet.

Wo ich mich noch mal ransetzen würde wäre die Preisanzeige.
Auf dem kleinen Ausschnitt sehe ich auf anhieb 3x eine Prozentzahl und 3x einen Preis.
Man muss erst genauer hinschauen was der Artikel nun kostet.

Eine andere anordnung würde schon genügen denke ich mal...

welche Preisanzeige meinst Du hier genau? Übersichtsseiten oder in der Artikelansicht?


andere Frage: ich müsste für gewisse Kundengruppen eine eigene Registrierung machen (das sind Kooperationspartner, welche spezielle Rabatte erhalten). Also sprich: Neukunde von Kooperationspartner registriert sich und wird automatisch der richtigen Kundengruppe zugewiesen! Ist sowas irgendwie automatisch denkbar?



Andi
 

octerl77

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
47
0
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

eines habe ich noch vergessen:

wenn jemand gerne ein paar anpassungen welche es im shop gibt verwenden möchte, bitte melden:

zB kann man über die wawi youtube + eigene videos einbinden welche nach der artikelbeschreibung angezeigt werden. das ganze aber mit umgehung der SSL problematik bei youtube videos.


andi
 

octerl77

Aktives Mitglied
19. Mai 2009
47
0
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

Einfach ganz normal einbetten per HTML-Code. Den Code dazu findest du bei jeden Youtube-Video auf der rechten Seite.

sorry das ist vielleicht falsch rübergekommen. ich meinte ich hab den shop zB im falle von youtube videos so angepasst, dass bei bei ssl aufruf einer artikel seite mit youtube video keine fehlermeldung wegen unsicherer verbindung im browser kommt. also wenn wer interesse hat, melden.

andi
 

Blutlust

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
217
0
AW: Unseren Shop bewerten (parlamentshop.com)

welche Preisanzeige meinst Du hier genau? Übersichtsseiten oder in der Artikelansicht?

Andi

Artikelansicht... Dort stehen z.B. 2x 20% Rabatt (1x reicht ja)

Allgemein so viele Zahlen finde ich verwirrend...

31,96 €
Alter Preis 39,95 €
Rabatt 20%
Du sparst 20%, also 7,99 €!
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versand
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop extrem langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Shop mehrsprachig machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen