Hallo JTL-Community,
uns verfolgt nun seit zwei Wochen ein kleineres, aber inzwischen doch größeres Problem. Vielleicht kann jemand mit seiner Erfahrung helfen.
Wir wollen ein Umlagerung von einem FFN-Lager in ein FBA Lager durchführen. Das hat bisher auch immer gut geklappt.
Aktuell ist es jedoch so, dass wir einen Anlieferungsplan erstellen können und auch ein Amazon Fulfillment Center zurückgemeldet bekommen.
Wenn wir nun jedoch auf "Anmelden bei Amazon" klicken, bekommen wir nur die Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit dem eA-Server fehlgeschlagen ist und wir uns an den JTL-Support wenden sollen - siehe Screenshot.
An den JTL-Support haben wir uns gemeldet aber bis dato keine Rückmeldung erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Verhalten und könnte mir eventuell sagen, wie ich ein wenig tiefer debuggen kann?
Vielen Dank und Grüße,
Lars
uns verfolgt nun seit zwei Wochen ein kleineres, aber inzwischen doch größeres Problem. Vielleicht kann jemand mit seiner Erfahrung helfen.
Wir wollen ein Umlagerung von einem FFN-Lager in ein FBA Lager durchführen. Das hat bisher auch immer gut geklappt.
Aktuell ist es jedoch so, dass wir einen Anlieferungsplan erstellen können und auch ein Amazon Fulfillment Center zurückgemeldet bekommen.
Wenn wir nun jedoch auf "Anmelden bei Amazon" klicken, bekommen wir nur die Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit dem eA-Server fehlgeschlagen ist und wir uns an den JTL-Support wenden sollen - siehe Screenshot.
An den JTL-Support haben wir uns gemeldet aber bis dato keine Rückmeldung erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Verhalten und könnte mir eventuell sagen, wie ich ein wenig tiefer debuggen kann?
Vielen Dank und Grüße,
Lars