AW: Umbruch bei Artikel Bezeichnung
@ Casim, da muss ich dir wiedersprechen. Viele Rechnungen die Ich kenne haben mehrzeilige Artikelbezeichnungen.
Gerade bei der Abrechnung von Dienstleistungen oder speziellen Artikel, kommt man mit einer ENDLOS Zeile nicht aus.
Bei mir. Z.B. muss ich pro Artikel verschiedene Angaben mit geben z.B. Leistungszeitraum. Das sieht dann schon übersichtlicher aus, wenn man das mit einem Absatz trennen kann.
Auch Kollegen von mir (Handwerker, Elektriker, Maler, Sicherheitstechnik usw.). Haben alle immer mehrzeilige Artikelbezeichnung für alle möglichen Informationen die mit auf den Angebote/Aufträge/Rechnungen müssen.
Gerade im Elektro und Sicherheitsgewerbe müssen so viel VDS/NORM/ISO usw. Nummer mit aufgenommen werden das man meist bei Angeboten maximal 4 Artikel auf eine DIN A 4 Seite bekommt. Wenn man das alles in eine Endlos Zeile schreibt…………
@ MichaelVorarlberg
Genau ich brauche Umbrüche, die von dir angesprochene Formatierungen. Habe ich schon gefunden, die Lösen aber mein Problem leider nicht.