Wir bekommen ab uns zu eine automatische eMail aus dem Shop Backend.
In Ihrem Shop XXXX ist bei Bestellung 123456 beim Initialisieren des Bezahlvorgangs mit der Zahlungsart Online Bank Transfer folgender Fehler aufgetreten: Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist Ihr Account von MoneyBookers noch nicht freigeschaltet. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte mit folgendem Fehler an die Shop-Entwickler: No SessionID found.
Wie kann man es abstellen? Wir benutzen kein Moneybookers. Bei uns sind nur Überweisung, PayPal, Mollie, und Sofortüberweisung eingerichtet.
Diese Meldung kommt nur dann, wenn unsere Kunden eine Überweisung als Zahlungsmethode ausgewählt haben. Die Bestellung hat auch geklappt, wurde in der WaWi angelegt und der Kunde hat eine Bestellbestätigung mit Bankdaten etc. bekommen.
Sieht für mich so aus, als ob die Zahlung mit Überweisung von JTL damals auf Basis von Moneybookers Modul erstellt wurde und der Code von Moneybookers relevanten Funktionen nicht vollständig entfernt wurde.
Hat jemand eine Idee wie wir es korrigieren können?
In Ihrem Shop XXXX ist bei Bestellung 123456 beim Initialisieren des Bezahlvorgangs mit der Zahlungsart Online Bank Transfer folgender Fehler aufgetreten: Bei der Kommunikation mit MoneyBookers ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist Ihr Account von MoneyBookers noch nicht freigeschaltet. Falls das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte mit folgendem Fehler an die Shop-Entwickler: No SessionID found.
Wie kann man es abstellen? Wir benutzen kein Moneybookers. Bei uns sind nur Überweisung, PayPal, Mollie, und Sofortüberweisung eingerichtet.
Diese Meldung kommt nur dann, wenn unsere Kunden eine Überweisung als Zahlungsmethode ausgewählt haben. Die Bestellung hat auch geklappt, wurde in der WaWi angelegt und der Kunde hat eine Bestellbestätigung mit Bankdaten etc. bekommen.
Sieht für mich so aus, als ob die Zahlung mit Überweisung von JTL damals auf Basis von Moneybookers Modul erstellt wurde und der Code von Moneybookers relevanten Funktionen nicht vollständig entfernt wurde.
Hat jemand eine Idee wie wir es korrigieren können?