Offen Übertragungsfehler zum Shop

frank0312

Aktives Mitglied
14. Juni 2015
2
0
hallo,

ich habe folgendes problem.

1. bei der neuinstalation des shop und neuer artikel in der wawi wird der artikel und kategorien übertragen. jedoch eine preisänderung in der wawi wird nicht in den shop eingetragen.
2. nach löschen aller artikel und kategorien im shop, werden diese bei einem neuen datenimport über den connector nicht mehr geschrieben. alles bleibt leer.
3. bei der übertragung zum shop bekomme ich 2 fehler angezeigt, diese lauten wie folgt:

• fehler: falsche parameter! url: http//meinedomain.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbwS/artikel.php
  • Fehler beim Versenden

der andere fehler lautet:
  • HTML:
    <br/>
    <b>Warning</b>: preg_split() [<a
    href='funktion.preg-split'>funktion.preg-spilt>/a>]:Delimiter must not
    be alphanumeric or backslash in
    <b>/www/htdocs/mein server/meine domain/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php</b> on line
    <b>155</b><br/>
    0

da kann ich nichts mit anfangen. der verbindungstest geht ohne probleme url ist erreichbar.

hat da jemend eine lösung zu ?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Übertragungsfehler zum Shop

hi,

ihr müsst Warnings, notices, usw. abschalten in der php.ini (bzw. vom Server Admin abschalten lassen)

ivpeters

Aktives Mitglied
7. Januar 2010
7
0
AW: Übertragungsfehler zum Shop

Ich habe immer noch ein Problem mit dem Abgleich. Vorweg, ich habe ein Magentoshop und möchte umstellen auf XTCmodi.
Wenn ich Artikel hochlade läuft der Connector aber es gibt keine Einträge in den Datenbanken. Einzig die Datenbank: Products to categorie füllt sich.
Wenn ich aber einen neuen Artikel anlege, wird dieser hochgeladen und ist sichtbar wenn er ein Top Artikel ist.
Beim ersten mal wurden die Artikel schon hochgeladen aber die Kategorien waren nicht vollständig (ohne Namen) und die Artikel waren nicht zugeordnet.
Ich konnte Sie aber über die Artikelnummer im Backend suchen. Aber nach dem leeren der Datenbanken geht jetzt gar nichts mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: