In Bearbeitung TSE nicht verbunden

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
23
0
Hallo alle zusammen,

gestern habe ich das TSE mit der Karte installiert und es hat auch funktioniert. Heute habe ich mich neu angemeldet und es kam als erstes ein TSE Ausfallbeleg aus dem Gerät. Es hat keine Verbindung zur Karte. Die Karte habe ich schon rein und raus gesteckt und er findet sie immer noch nicht. Wo liegt der Fehler.
Gruß Frank
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.260
274
Hallo @Creleo ,

hast du das ganze Device einmal neugestartet? Wenn du die Karte während des Betriebes rausnimmt benötigen einige Geräte erst einen Neustart, damit die Karte/TSE wieder gefunden werden kann.

Grüße
 

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
23
0
Hallo @Creleo ,

hast du das ganze Device einmal neugestartet? Wenn du die Karte während des Betriebes rausnimmt benötigen einige Geräte erst einen Neustart, damit die Karte/TSE wieder gefunden werden kann.

Grüße
Hallo,

sorry das ich erst jetzt Antworte. Viel los zur Zeit. Neugestartet habe ich es schon mehrmals. Ohne Erfolg. Ein den Einstellungen ist ein Hacken bei der Karte drin. Wenn ich auf verknüpfen gehe. Sagt es es geht nicht.
Ich komme nicht mehr weiter. 🤮

anbei Bilder
Gruß Frank
 

Anhänge

  • FB4D1154-5D25-474A-907E-A93F3B8C28FB.jpeg
    FB4D1154-5D25-474A-907E-A93F3B8C28FB.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • 5FA092B6-5CA7-47BF-97A3-516F783E386D.jpeg
    5FA092B6-5CA7-47BF-97A3-516F783E386D.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 10
  • 1073810F-264B-4F7C-B3E6-2E5D7C43E7A7.jpeg
    1073810F-264B-4F7C-B3E6-2E5D7C43E7A7.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 10

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.260
274
HAllo @Creleo ,

hast du die möglichkeit die micro SD Karte mittels adapter in einen Windows 10 PC einzulesen und die dortigen Android Ordner einfach mal zu löschen. (Keine Angst kann nichts passieren an den TSE Daten)
Und dann die Karte nochmal ins P" einzulegen?

GRüße
 

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
23
0
HAllo @Creleo ,

hast du die möglichkeit die micro SD Karte mittels adapter in einen Windows 10 PC einzulesen und die dortigen Android Ordner einfach mal zu löschen. (Keine Angst kann nichts passieren an den TSE Daten)
Und dann die Karte nochmal ins P" einzulegen?

GRüße
Hallo Iweber,

Danke für deinen Tipp. Es hat funktioniert. Ich habe alle Ordner gelöscht außer den ersten Ordner Android , dann die Karte ins Gerät und ganz ober kam ein kleines Zeichen und da habe ich drauf getippt, dann hat es gefragt ob er die Karte Formatieren soll. Das habe ich auch gemacht und siehe da er hat Sie im POS erkannt und ich konnte es verknüpfen . Passwörter nochmal neu hinterlegt und jetzt geht es .

Vielleicht haben andee auch mal das Problem, daher habe ich es hier mal kurz beschrieben. Jetzt geht wieder alles. DANKE

Ich hab noch eine Frage zum Anfangsbestand. Ich kann ihn nirgends eintippen so das er auch fest hinterlegt ist. Hast Du zufällig eine Idee ? Oder soll ich ein neues Thema öffnen.

Gruß Frank
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.260
274
Hallo @Creleo ,

hm...

lese die Karte nochmal in Windows ein und lösche alle Ordner auch den Android Ordner und setze diese dann nochmal in Sunmi ein.

Grüße
 

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
23
0
Hallo @Creleo ,

hm...

lese die Karte nochmal in Windows ein und lösche alle Ordner auch den Android Ordner und setze diese dann nochmal in Sunmi ein.

Grüße
Hallo Iweber,

ich habe die Karte in den Rechner gesteckt und da kam sofort. Karte nicht erkannt bitte formatieren.
In der zwischen Zeit habe ich eine neue Karte drin und die läuft jetzt.

Ich danke Dir für die Hilfe
Schöne Grüße Frank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu TSE Server JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
In Diskussion Swissbit TSE Stick 8GB 5 Jahre Lizenz zu verkaufen JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Rabatte werden nicht korrekt online angezeigt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Automatische Picklistenerstellung nicht mögich? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 1
360° Ansicht größe nicht mehr änderbar? JTL-Wawi 1.11 2
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Mediendateien nicht mit Shopware synchronisiert Shopware-Connector 0
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Externe Auftragsnummer für Rechnungs-Druckvorlage nicht vorhanden JTL-Wawi 1.11 6
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 10
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen