In Bearbeitung TSE nicht verbunden

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
23
0
Hallo alle zusammen,

gestern habe ich das TSE mit der Karte installiert und es hat auch funktioniert. Heute habe ich mich neu angemeldet und es kam als erstes ein TSE Ausfallbeleg aus dem Gerät. Es hat keine Verbindung zur Karte. Die Karte habe ich schon rein und raus gesteckt und er findet sie immer noch nicht. Wo liegt der Fehler.
Gruß Frank

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.226
271
Hallo @Creleo ,

hast du das ganze Device einmal neugestartet? Wenn du die Karte während des Betriebes rausnimmt benötigen einige Geräte erst einen Neustart, damit die Karte/TSE wieder gefunden werden kann.

Grüße

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
23
0
Hallo @Creleo ,

hast du das ganze Device einmal neugestartet? Wenn du die Karte während des Betriebes rausnimmt benötigen einige Geräte erst einen Neustart, damit die Karte/TSE wieder gefunden werden kann.

Grüße
Hallo,

sorry das ich erst jetzt Antworte. Viel los zur Zeit. Neugestartet habe ich es schon mehrmals. Ohne Erfolg. Ein den Einstellungen ist ein Hacken bei der Karte drin. Wenn ich auf verknüpfen gehe. Sagt es es geht nicht.
Ich komme nicht mehr weiter. 🤮

anbei Bilder
Gruß Frank

Anhänge

• FB4D1154-5D25-474A-907E-A93F3B8C28FB.jpeg
    FB4D1154-5D25-474A-907E-A93F3B8C28FB.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • 5FA092B6-5CA7-47BF-97A3-516F783E386D.jpeg
    5FA092B6-5CA7-47BF-97A3-516F783E386D.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 10
  • 1073810F-264B-4F7C-B3E6-2E5D7C43E7A7.jpeg
    1073810F-264B-4F7C-B3E6-2E5D7C43E7A7.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 10

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.226
271
HAllo @Creleo ,

hast du die möglichkeit die micro SD Karte mittels adapter in einen Windows 10 PC einzulesen und die dortigen Android Ordner einfach mal zu löschen. (Keine Angst kann nichts passieren an den TSE Daten)
Und dann die Karte nochmal ins P" einzulegen?

GRüße

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
23
0
HAllo @Creleo ,

hast du die möglichkeit die micro SD Karte mittels adapter in einen Windows 10 PC einzulesen und die dortigen Android Ordner einfach mal zu löschen. (Keine Angst kann nichts passieren an den TSE Daten)
Und dann die Karte nochmal ins P" einzulegen?

GRüße
Hallo Iweber,

Danke für deinen Tipp. Es hat funktioniert. Ich habe alle Ordner gelöscht außer den ersten Ordner Android , dann die Karte ins Gerät und ganz ober kam ein kleines Zeichen und da habe ich drauf getippt, dann hat es gefragt ob er die Karte Formatieren soll. Das habe ich auch gemacht und siehe da er hat Sie im POS erkannt und ich konnte es verknüpfen . Passwörter nochmal neu hinterlegt und jetzt geht es .

Vielleicht haben andee auch mal das Problem, daher habe ich es hier mal kurz beschrieben. Jetzt geht wieder alles. DANKE

Ich hab noch eine Frage zum Anfangsbestand. Ich kann ihn nirgends eintippen so das er auch fest hinterlegt ist. Hast Du zufällig eine Idee ? Oder soll ich ein neues Thema öffnen.

Gruß Frank

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.226
271
Hallo @Creleo ,

hm...

lese die Karte nochmal in Windows ein und lösche alle Ordner auch den Android Ordner und setze diese dann nochmal in Sunmi ein.

Grüße

Creleo

Aktives Mitglied
2. November 2021
23
0
Hallo @Creleo ,

hm...

lese die Karte nochmal in Windows ein und lösche alle Ordner auch den Android Ordner und setze diese dann nochmal in Sunmi ein.

Grüße
Hallo Iweber,

ich habe die Karte in den Rechner gesteckt und da kam sofort. Karte nicht erkannt bitte formatieren.
In der zwischen Zeit habe ich eine neue Karte drin und die läuft jetzt.

Ich danke Dir für die Hilfe
Schöne Grüße Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PIN PUK TSE korrigieren Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Bearbeitung Bliss OS und Swissbit USB TSE JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Fehler TSE auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst Umstieg von LS-POS auf JTL-POS wie TSE übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Bearbeitung TSE Backup Swissbit USB Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Bearbeitung Verbindung zu TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Bearbeitung Seriennummer der TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
In Bearbeitung Shared Key / Shared Secret bei EPSON-TSE über Bondrucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
In Bearbeitung TSE wird eingerichtet… schon fast 3 Stunden JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung TSE Neuinstallation Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Product-Stream wird auf erster Seite nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 0
Verkaufte Artikel von eBay werden in wawi nicht angezeigt . JTL-Wawi 1.9 0
JTL nicht erreichbar? JTL-Wawi 1.9 12
Geht heute DPD nicht korrekt? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
Auftragsnummer wird auf Rechnung nicht dargestellt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
GPRS Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Erstattung Versand Promotion nicht erfasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop nicht erreichbar ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel trotz lagerbestand als nicht lieferbar angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Bon wird nicht ausgeliefert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Name Kassierer erscheint nicht im Auftrag. Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Dropshipping - Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. JTL-Wawi 1.9 0
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Einzelne Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 6
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Scannen #VERPACKEN# funktioniert nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 0
UVP bei Kindartikel wird nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Bestände werden nicht angepasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Filter funktioniert nicht mehr richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9.0 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9. nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4