Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich benötige ™ in der Produktbezeichnung für eBayprodukte. Es wird in der Wawi richtig angezeigt, wenn ich ™kopiere, aber nach der Übertragung zu eBay wird es durch ein Fragezeichen ersetzt. Mit ™ sehe ich nachher bei eBay diese Zeichenfolge ™
ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich brauche das Trademark-Zeichen in manchen Artikelbeschreibungen und es wird auch oft ein typographischer Gedankenstrich verwendet (kein Minus...). Diese Zeichen landen alle als Fragezeichen im Shop. Bevor ich jetzt eine grosse Aktion mit DB auf UTF-8 umstellen etc. starte: Hat das schon jemand mit Erfolg gemacht oder löst das das Problem auch nicht?
Ups, sorry hatte nicht aufgepasst, dass es um Shop2 geht. Ich rede von 3. Ich habe gestern noch nachgeschaut: In der DB vom Shop steht schon das Fragezeichen und die DB steht schon auf UTF-8. Wird anscheinend beim Abgleich umgewandelt. Frage mit HTML-Entities ist: Werden die dann überall sauber umgewandelt? Ich habe nämlich auch das Thema im Artikelnamen, also muss auch für Seitentitel und auf allen Ausdrucken passen!