Hallo,
bei Track & Trace unter Storniert finden wir viele Paketscheine, die angeblich alle wieder aus dem GLS IT System gelöscht wurden und die Meldung "Die Auftragsdaten zum Paket wurden aus dem GLS-IT-System gelöscht." haben. In der Sendungsverfolgung stimmt das auch aber im Auftrag steht dann eine ganz andere Sendungsnummer, mit der versendet und auch zugestellt wurde. Diese Nummer findet man allerdings nirgends unter Track & Trace aber wenn man damit bei den Lieferscheinen sucht.
Hat noch jemand solche Probleme? Ist das nur bei GLS so oder auch bei anderen Paketdiensten?
Ich werde dazu auch noch einen Fall bei JTL aufmachen.
bei Track & Trace unter Storniert finden wir viele Paketscheine, die angeblich alle wieder aus dem GLS IT System gelöscht wurden und die Meldung "Die Auftragsdaten zum Paket wurden aus dem GLS-IT-System gelöscht." haben. In der Sendungsverfolgung stimmt das auch aber im Auftrag steht dann eine ganz andere Sendungsnummer, mit der versendet und auch zugestellt wurde. Diese Nummer findet man allerdings nirgends unter Track & Trace aber wenn man damit bei den Lieferscheinen sucht.
Hat noch jemand solche Probleme? Ist das nur bei GLS so oder auch bei anderen Paketdiensten?
Ich werde dazu auch noch einen Fall bei JTL aufmachen.