Sylvia Aktives Mitglied 27. Februar 2015 18 0 2. Mai 2015 #1 Hallo, siehe Bild. Weiß jemand wieso? email ist korrekt. Wo kann ich die emailadresse einstellen? kann da mal bitte jemand von jtl gucken. LG Anhänge fehlertestemail.png 8,4 KB · Aufrufe: 21
Hallo, siehe Bild. Weiß jemand wieso? email ist korrekt. Wo kann ich die emailadresse einstellen? kann da mal bitte jemand von jtl gucken. LG
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.205 584 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH 2. Mai 2015 #2 AW: Testemails kommen nicht an Hallo, warum die eMails nicht ankommen kann ich nicht sagen, evtl. Spamfilter? Einstellen kannst du die eMail-Adresse unter >Einstellungen >eMails ...
AW: Testemails kommen nicht an Hallo, warum die eMails nicht ankommen kann ich nicht sagen, evtl. Spamfilter? Einstellen kannst du die eMail-Adresse unter >Einstellungen >eMails ...
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 2. Mai 2015 #3 AW: Testemails kommen nicht an Du kannst dir von JTL das Emaillogger Plugin installieren, das würde dir dann anzeigen ob die Mail den überhaupt versendet wurde. Das Plugin findest du unter Plugin-Beispiele - Plugin-Entwicklung - JTL Developer Base
AW: Testemails kommen nicht an Du kannst dir von JTL das Emaillogger Plugin installieren, das würde dir dann anzeigen ob die Mail den überhaupt versendet wurde. Das Plugin findest du unter Plugin-Beispiele - Plugin-Entwicklung - JTL Developer Base