Frank Hoffmeister
Sehr aktives Mitglied
Nach neuinstallation von shopware 5.2.18 und Connector 2.0.14 kommt Fehlermeldung Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration!
Jtlconnector im Browser aufgerufen, antwortet wie gewünscht.
Connectorsystemcheck durchgeführt, alles im grünen Bereich.
Kein Wartungsmodus aktiv, Shop und Wawi komplett leer, Install. log angeschaut, kein Fehler, Global log folgender Fehler: phar:Verzeichnis/Core/Rpc/RequestPacket.php - Line: 173 [] []
Notiz: phar: Verzeichnis/Core/Http/Request.php, 90): Undefined index: jtlrpc [] []
Sind aber nur zwei , also gehe ich davon aus, das es die Versuche über den Browser waren.
PS: hatte in dem gleichen Verzeichnis vorher schon einmal shopware 5.2.12 und connector 2.0.12 da funktionierte es einwandfrei.
Weiß jemand eine mögliche Lösung für mich?
Jtlconnector im Browser aufgerufen, antwortet wie gewünscht.
Connectorsystemcheck durchgeführt, alles im grünen Bereich.
Kein Wartungsmodus aktiv, Shop und Wawi komplett leer, Install. log angeschaut, kein Fehler, Global log folgender Fehler: phar:Verzeichnis/Core/Rpc/RequestPacket.php - Line: 173 [] []
Notiz: phar: Verzeichnis/Core/Http/Request.php, 90): Undefined index: jtlrpc [] []
Sind aber nur zwei , also gehe ich davon aus, das es die Versuche über den Browser waren.
PS: hatte in dem gleichen Verzeichnis vorher schon einmal shopware 5.2.12 und connector 2.0.12 da funktionierte es einwandfrei.
Weiß jemand eine mögliche Lösung für mich?