Hallo Ich habe jetzt auch mal das update gemacht auf die 4.02 und habe auch gleich mal die Swatches getestet. Aber mir ist da folgendes Problem aufgefallen. Ich habe bei mir im Shop manchmal auch längere Variationsnamen. Da ich Bekleidung verkaufe auch manchmal doppelgrößen. Leider werden die im Text abgebrochen was sehr unschön aussieht. Ich habe mal ein Bild angehängt.
Und zwar steht bei Gr. 116/128 nur 116/1... als Kunde weiß man so nicht wirklich was das sein soll ^^
Ich hoffe jemand hat eine Idee damit sich die Swatches anpassen an den jeweiligen Text.
Dann hätte ich noch ne Frage was sicherlich per CSS gelöst werden kann statt dem Schatten der erscheint sobald man eine Variante auswählt würde ich gerne das Swatchesfeld leicht farblich ändern lassen kann mir einer sagen wie ich das hin bekomme?
Ich danke schon mal für die Hilfe.
Und zwar steht bei Gr. 116/128 nur 116/1... als Kunde weiß man so nicht wirklich was das sein soll ^^
Ich hoffe jemand hat eine Idee damit sich die Swatches anpassen an den jeweiligen Text.
Dann hätte ich noch ne Frage was sicherlich per CSS gelöst werden kann statt dem Schatten der erscheint sobald man eine Variante auswählt würde ich gerne das Swatchesfeld leicht farblich ändern lassen kann mir einer sagen wie ich das hin bekomme?
Ich danke schon mal für die Hilfe.