Hallo, ich habe ein Plugin installiert welches bei einem Artikel einen zusätzlich Button im Template ausgibt
Das Plugin funktioniert und bei den Artikeln wo ich den Haken in dem betreffenden Feld setze wird der Button auch angezeigt.
Die Aktivierung wird jedoch beim nächsten Abgleich von Jtl wieder deaktiviert.
Bei dem entsprechenden Artikel ist in Jtl keinerlei Attribut aktiviert,
ich kann auch in der Liste der Attribute in Jtl kein Attribut finden welches zu dem Plugin passt.
Für ähnliche Plugins sind die Attribute sichtbar. In der SW Datenbank habe ich das Attribut gefunden, aber der Name ist in Jtl nicht auffindbar.
Wie kann ich rausfinden welches Attribut zuständig ist und diese in JTL anzeigen lassen?
Danke für jede Hilfe
Liebe Grüße
Klaus
Das Plugin funktioniert und bei den Artikeln wo ich den Haken in dem betreffenden Feld setze wird der Button auch angezeigt.
Die Aktivierung wird jedoch beim nächsten Abgleich von Jtl wieder deaktiviert.
Bei dem entsprechenden Artikel ist in Jtl keinerlei Attribut aktiviert,
ich kann auch in der Liste der Attribute in Jtl kein Attribut finden welches zu dem Plugin passt.
Für ähnliche Plugins sind die Attribute sichtbar. In der SW Datenbank habe ich das Attribut gefunden, aber der Name ist in Jtl nicht auffindbar.
Wie kann ich rausfinden welches Attribut zuständig ist und diese in JTL anzeigen lassen?
Danke für jede Hilfe
Liebe Grüße
Klaus