Stefan2601
Neues Mitglied
Hallo,
wir haben das Problem, dass sich das externe Customer Display 2.0 nicht aktualisiert. Dieses befindet sich im gleichen WLAN wie JTL Post. Wir haben von Werbedisplay Text auf Werbedisplay Slide Show umgestellt, JTL Pos und JTL Customer Display neu gestartet und sehen immer noch den Werbetext anstelle der Grafik. Was machen wir falsch?
Der "Änderungen übernehmen" grüne Haken muss zweimal arbeiten. Nach dem ersten Mal bleibt man in der Maske stehen. Erst nach dem zweiten Klick kommt der Hinweis, dass JTL Pos neu gestartet werden muss, um die Änderungen zu übernehmen.
Übrigens: Es wäre nett einen Hinweis zu geben, dass das Werbedisplay derzeit nur auf externen Geräten unterstützt wird, und nicht auf internen Displays. Dazu konnte ich auf den Supportseiten nichts finden - erst die App zeigt diese Einschränkung an
Vielen Dank für die Hilfestellung
wir haben das Problem, dass sich das externe Customer Display 2.0 nicht aktualisiert. Dieses befindet sich im gleichen WLAN wie JTL Post. Wir haben von Werbedisplay Text auf Werbedisplay Slide Show umgestellt, JTL Pos und JTL Customer Display neu gestartet und sehen immer noch den Werbetext anstelle der Grafik. Was machen wir falsch?
Der "Änderungen übernehmen" grüne Haken muss zweimal arbeiten. Nach dem ersten Mal bleibt man in der Maske stehen. Erst nach dem zweiten Klick kommt der Hinweis, dass JTL Pos neu gestartet werden muss, um die Änderungen zu übernehmen.
Übrigens: Es wäre nett einen Hinweis zu geben, dass das Werbedisplay derzeit nur auf externen Geräten unterstützt wird, und nicht auf internen Displays. Dazu konnte ich auf den Supportseiten nichts finden - erst die App zeigt diese Einschränkung an
Vielen Dank für die Hilfestellung