Neu Support Hilfe per Teamviewer oder Besuch für 1 Stunde um Fehler abzuklären

HGMotors

Aktives Mitglied
8. Januar 2018
71
2
Hallo,
Ich bin gerade dabei unseren Ebay Shop auf diese Warenwirtschaft umzustellen. Habe aber noch immer ein paar Problemchen und könnte dringend Hilfe brauchen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Programm und habe einige Fehler beim Importieren von Ebay und wieder hochladen zu Ebay.
Ich habe nun überall doppelte Artikel und musste die schnell bei Ebay löschen per Hand, damit sie nicht doppelt verkauft werden.
Starte ich den Ebay Abgleich, lädt er mir gleich wieder Alles doppelt hoch. Kostet erstens viele Einstellgebühren, kriege Ärger mit Ebay wegen Doppeleinstellung und ich kann nicht weiter arbeiten, wenn das hier nicht richtig funktioniert. Ich musste den Shop jetzt erstmal schließen und warte seit Freitag auf Hilfe durch JTL. Die haben aber warscheinlich anderweitig zuviel zu tun und melden sich nicht, weder mit einem Telefontermin noch direkt kurz telefonisch um mir zu helfen. Ist ja nicht so, daß es mich Geld kostet wenn niemand kaufen kann, weil ich meinen Shop schließen muss aufgrund von Fehlern. :(
Wohnt irgendjemand in der Nähe von 33758 und könnte vorbei schauen oder könnte eine Stunde per TeamViewer eine Kurzschulung mit mir machen und mir zeigen, was ich falsch gemacht habe und mir helfen die Fehler ausbügeln?
Ich zahle natürlich den Zeitaufwand.
Verzweifelte Grüße

HGMotors

Aktives Mitglied
8. Januar 2018
71
2
Das hatte ich vor kurzem schonmal versucht. Für eine Stunde Zeitaufwand sagen die meißten aber das *lohnt sich nicht*. Ich habe dann ja nicht Alles über die einrichten lassen und ist denen wohl zuviel Aufwand. Ich werde aber hoffentlich heute zurück gerufen von JTL. Ich hoffe ich kriege meine Probleme dann in den Griff.
Wäre halt toll gewesen sich mit jemandem mit Erfahrung einfach in Ruhe besprechen zu können und ein bisschen was zu lernen.
Die JTL Mitarbeiter haben ja genug zu tun.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Versand bei Selbstabholern per Worker setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2