suchwolke nicht mehr bunt und bewegt, seit banner / slider eingefügt wurde....

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
hallo community, ich hatte eine suchwolke in meinem shop (Kassensysteme) die war bunt und bewegte sich....

seit ich nun einen Slider implementiert hab (den von JTL) ist die Suchwolke "statisch" und als normale Schrift lesbar...

weiss jemand die Ursache?

Danke Vielmals

Nicson

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
516
94
Bayern
AW: suchwolke nicht mehr bunt und bewegt, seit banner / slider eingefügt wurde....

Also ich schliesse mich mal an, vielleicht kommt ja dann ne Antwort 🙂

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: suchwolke nicht mehr bunt und bewegt, seit banner / slider eingefügt wurde....

Hi pckasse,
so schaut die jetzt bei mir auch aus. Bei Dir funktioniert es ja jetzt wieder. Wie hast Du denn das gelöst? Ich denke, das ist irgendwo eine Einstellung
Danke - Meister-Eder

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München

Ich hab's gefunden.
Darstellung -> Animierte Tag-Wolke anzeigen -> Ja

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)

bei mir funktioniert es? aha. aber dann scheinbar nicht in jedem browser?
hat das was mit flash zu tun, sollte man da mal aktualisieren? denn ICH selber sehe die tagwolke NICHT animiert

ingfra

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
9
0

H I L F E !!! Diesen Pfad finde ich bei mir gar nicht! Unter Darstellung im Dashboard kann man *Animierte Tag-Wolke anzeigen* nicht klicken.
brauche dringend Hilfe.
DANKE!